Frage an die Mädels mit pos. SST

Hallo ihr Lieben,

meine Frage richtet sich an diejenigen unter euch, die positiv testen durften und das Ergebnis sich dann auch im BT bestätigt hat..

War der zweite Strich immer schon sofort beim Durchlaufen der Flüssigkeit zu sehen oder kam es auch mal vor, dass zunächst nichts zu sehen war und innerhalb von 2-3 Minuten die zweite Linie auftauchte? Ich bin gerade sehr verunsichert, sorry für die eventuell bescheuerte Frage..

Freue mich auf eure Antworten, danke schonmal 💐

1

Guten Morhen, bei mir hat es auch schon mal etwas gedauert. Je nachdem wie früh ich getestet habe. Dieses malbhstte ich zB. Morgens an PU+11 noch nichts gesehen und mittags am gleivhen Tag war der Test dann positiv. Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.

2

Hey, also ich hatte bei allen positiven Tests, nie sofort eine 2. starke Linie beim durchlaufen....ich habe den Test 15 sec in den Becher gehalten und dann drauf geschaut...man konnte zwar gleich eine 2. Linie erkennen, die dunkelte dann in den nächsten 3, 4 Minuten nach. Deswegen stand auf meinen Tests auch, dass man das Ergebniss erst nach 3-5 Minuten ablesen soll ;)

Alles Gute 🍀

3

Huhu,
an PU +10 hat es 2 min. gedauert, bis ich einen Hauch erahnen konnte, an PU +11 wars schon schneller und deutlicher.

An PU+12 gab es den Strich sofort und nach 5 min. brauchte mein Mann dann auch keine Lesebrille mehr fürs „Stricheraten“! 🥰❤️

Lg, June mit Romy 🌸(9 Wochen)

4

Hey, das wurde von Tag zu Tag besser aber die ersten 3 Tage musste ich immer warten PU10 bis PU12 ab PU13 war immer gleich eine zarte Linie die musste aber auch erst nachdenkeln.

Alles Liebe für Dich 🍀❤️

5
Thumbnail

Also bei mir war der Testamed 20ger an ES+14 immer noch sehr schwach und man hat es auseinandergebaut am besten gesehen. Mein HCG an dem Tag im Blut war 97. Heute bin ich 19. SSW und es ist alles wunderbar 🙃
Und nein, beim durchlaufen hat man es nicht gesehen 😂 ich hab den Test weggelegt und nach 2 min wieder geguckt. Hier ein Bild, der obere ist von ES+12 und der untere von ES+14. Auseinandergebaut, mit Hülle sah man es deutlich schwächer 😉
Alles Gute dir 🍀

6

Danke euch allen für die schnellen Antworten 😘 das beruhigt mich sehr 🍀

7

Hey!

Ich habe grundsätzlich immer erst 4 Minuten gewartet, bis ich auf den Test geguckt habe. Aber beim Durchlaufen habe ich nie etwas gesehen.

An ZT 18 war mein BT bei 1600- also war der Anstieg auch ordentlich.

Liebe Grüße!
Schoko

8

Pu+18 meinte ich :D

9

Ich hab meinen Test an PU+15 gemacht. Ich habe in meinem Leben vorher nie nen positiven Test gesehen. Hatte es mir irgendwie anders vorgestellt. Wenn der noch nass ist, dachte ich erst, er ist negativ, hatte ihn schon bei Seite gelegt. Hab den Test aber nicht meinem Mann gezeigt. Hatte auch nur den einen Test da und war mir so unsicher. Hab auch kein bild davon gemacht leider. Dachte, die Linie bleibt auf dem Test. Aber das stimmt wohl nicht 😑