8. Transfer: Ich brauche Mutmachmädels zum positiv denken :-)

Ihr Lieben,

ich befinde mich gerade einen Tag nach meinem achten Transfer, alles andern sieben Transfers waren bisher negativ. Nach vielen Diagnostien hat man beim ERA Test ein verschobenes Einnistungsfenster und bei der Biospsie zu viele KIllerzellen in der Gebärmutter gefunden. Alles wurde nun beachtet bzw. behandelt und ich habe gestern zwei schöne Bastos zurückbekommen.

So. Nunhabe ich nach einem Tag wieder diese Müdigkeit/Schlappheit sowie leichte Kopf-/Gliederschmerzen.

Kennst das jemand? Ich hatte das bisher jedes mal und bin ja dann immer negativ ausgegangen. Deshalb grübelt mein Kopf gleich wieder.

Ich würde mich unglaublich über eure Erfahrungen freuen.

Ganz liebe Grüße!

1

Hey,

das kommt sicherlich vom Utrogest. Es ist noch viel zu früh um von einem positiv oder negativ auszugehen.

Ganz viel Glück 🍀

3

Genau, das ist ganz klar, das das keine Symptome sind. Ich habe nur immer so Angst, dass das vielleicht ein Abwehrmechanismus von meinem Körper ist, den ich spüre?

Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus :))

Ich denke von den Medis kommt es bei mir eher nicht, weil ich die ja schon zur Vorbereitung nehme.

5

Ich habe das auch immer von den Medis und das fängt erst nach Transfer an, obwohl ich die auch schon vorher nehme. Wieso das so ist kann ich dir nicht sagen aber ich hattejetzt meinen 12. Transfer und es war jedes mal so. Dass es nicht geklappt hat, weil mein Immunsystem dagegen gekämpft hat, hab ich erst ungefähr gemerkt wenn die Einnistung sein sollte. Da hatte ich nachts immer so das Gefühl als hätte ich Fieberschübe.um mein Immunssystem runterzufahren nehme ich 15 mg Prednisolon und bislang hat es geklappt. Bin heute 7+3. Drück dir die Daumen, dass alles gut geht!!

weitere Kommentare laden
2

Hi, ich glaube auch, dass das vom Progesteron kommt. Mir geht's dann auch immer so. Ich habe gestern mit der Simulation angefangen. Wenn sich eine Blasto entwickelt wird das dann auch mein 8. Transfer. Daumen sind gedrückt. LG Margrit

4

Ach ja, dann weißt du ja ganz genau wie sehr man sich dann verrückt macht.

Ich frage mich mittlerweile, ob mein Körper das einfach grundsätzlich nicht 'kann'.

Bisher waren nämlich alle Versuche negativ. Es kam dann immer eine neue Diagnose dazu. Einnistungsfenster verschoben, zu viele Killerzellen, Eine Entzündung in der Gebärmutter (bereits weg) ....

Weißt du woran es bei dir liegt?

Ich drücke ganz feste die Daumen für die Stimuphase und das du wunderschöne Bastos bekommst!

11

Ach Mensch.. Ich drücke dir die Daumen. Mir machen die Vielversucher wo es gut geht, besonders viel Mut. Ich starte bald den 5 Transfer und habe bisher schon 7 gute Blastos verschossen. Ich hatte 2x Einnistung mit frühem Abgang. Ich mache jetzt den 2. Transfer mit Hilfe des Plans von Reichel-Fentz.. Irgendwie fehlt mir aber gerade die Hoffnung. Ich drücke die Daumen Liebe Grüße Jenny