1. IUI positiv 🥳🥳🥳

Hallo ihr Lieben,

ich hab mich vor zwei Wochen schon an euch gewandt, weil ich so hoffnungslos in die IUI gestartet bin... was soll ich sagen 🙈 es war wohl ein Volltreffer 🥳🥳🥳 ich kann es eigentlich gar nicht fassen 😅 seit Oktober 2018 üben wir und dann das 😆 im Traum hätte ich nicht daran gedacht 😆😊
Ich wollt euch das einfach mal sagen, denn ich gehörte definitiv zu denen die keine Sekunde dran glaubte und Hoffnung weiter geben will 🍀. Ach und wir hatten eine IUI, obwohl sämtliche Untersuchungen bei meinen Mann und mir perfekt waren...
Liebe Grüße
Bambi

1

Das freut mich sehr für dich 🦋

2

Wahnsinn!!! Herzlichen Glückwunsch

3

Juhuuu, gratuliere🍀

4

Oh wie schön!
Das macht mir sehr viel Mut!
Ich muss leider noch eine Woche warten bis zum Test … nach unserer ersten IUI.
Bei mir und meinem Mann muss auch alles stimmen. Die ersten beiden Kinder sind im ersten bzw. dritten ÜZ erstanden. Doch nach der Chemo meines Mannes wollten wir kein Risiko eingehen und führten nun eine IUI mit seinem vorher eingefrorenen Sperma durch.
Ich fiebere dem 14.07. total entgegen! ❤

5

Herzlichen Glückwunsch! Tolle Nachricht, das macht mir Hoffnung, ich hab diese Woche den 4.Versuch fürs Geschwisterchen, beim ersten Kind hat auch der erste Versuch geklappt. Schöne Kugelzeit wünsch ich dir. Grüsse

6

Ich bin selbst so überrascht und man liest immer nur negatives 🍀 deshalb mal ein positiver Post zur IUI ❤ und ich bin auch so dermaßen hoffnungslos gestartet... umso fasungsloser war ich Samstag 😅😅 ich drück euch allen ganz fest die Daumen 🍀✊

7

Darf ich fragen, ob ihrs beim zweiten zuerst auf normalen weg probiert habt oder seid ihr gleich in die IUI gestartet? 😊

weiteren Kommentar laden