Kyrotransfer ohne Auslösen?

Hallo ihr lieben, ich befinde mich momentan im Kryozyklus. Habe seit ZT 2 Estrifam 3 x täglich genommen und seit Sonntag abend Utrogest und Duphaston. Laut Kalender wäre diesen Donnerstag mein Eisprung und am Freitag bekomme ich 1 Blasto zurück. Ich lese oft in den Kryo Threads, dass sie den ES auslösen. Bei mir gibt es sowas nicht :/ und 1 Tag nach ES ist es nicht zu früh?

1

Wenn du Estrifam nimmst hast bist du im künstlichen Kryozyklus und hast keinen ES. Mit der Einname von Utrogest hast du quasi deinen künstlichen ES gehabt. Das Timing passt. Hatte auch freitags meinen TF und am Sonntag davor mit Progesteron angefangen.

2

Bei mir genau so....war auch verwirrt, weil viele auslösen, aber ich nicht.

3

Es gibt halt im künstlichen Zyklus nichts zum auslösen 😉

weitere Kommentare laden
5

Auslösen müsstest du, wenn der TF im natürlichen Zyklus stattfinden würde, dann hättest du kein Estrifam bekommen.

Ich bin auch gerade im künstlichen Kryo-Zyklus🙂

Viel Glück 🍀❄💕

LG Luthien mit ⭐⭐

9

Vielen Dank für die Antwort. Wann ist denn dein Transfer? Oder hattest du schon? Wünsche dir auch viel Glück 🤗

12

Also ich bin im künstlichen Zyklus und musste auslösen mit Brevactid 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
6

Der künstliche Zyklus ist super👍🏻 Man kann alles genau planen. Da du keinen Eisprung hast, müsst du auch keinen auslösen. Das passt soweit alles. Viel Glück 🍀🍀

10

Vielen Dank! 🤗

7

Ich mache auch ne natürliche kryo und selbst ich muss nix auslösen,ich hatte vergange Nacht meinen Eisprung und ich muss heute mit progesteron anfangen. Und bei mir ist der Blastotransfer am Samstag.

11

Achwas, ist ja auch interessant 😅