Killerzellen festgestellt bei Laparoskopie

Hallo! Habe Killerzellen und Plasmazellen, die Plasmazellen sind jetzt durch Antibiose größtenteils weg, die Killerzellen noch da. Wie kriegt man die weg? Muss mal das vor Icsi Beginn weg haben oder wie wird das behandelt?

1

Hey! Hatte Killerzellen, ich habe im Vorzyklus, am Tag des Transfers und 4 Wochen danach (Test war positiv) je eine Lipidinfusion (kann Intralipid oder anders heißen), sollte nächste Woche auch noch eine bekommen. Es ist kein Garant für Erfolg, aber es hat vielen Frauen geholfen. Lt. Einer meiner Umfragen rd. 70%.lg

2

Wurde auch positiv auf Killerzellen getestet, bekam letzte Woche meine erste Intralipid infusion an zyklustag 12 und gestern habe ich eine blastozyste eingesetzt bekommen, jetzt geht es nächsten Dienstag mit der infusion im 14 tage rhythmus weiter und hoffe das es hilft.

Habe viel darüber gelesen, viele sind davon nicht so überzeugt aber ich denke ein Versuch ist es allemal wert

3

Also ich bin sehr begeistert davon. Hat auch vielen anderen Frauen hier geholfen. Ich wünsche dir alles Gute! ☺️