Update Zyklusabbruch

Hallo Ihr Lieben,
Jetzt ist es leider offiziell. Mein GvnP Zyklus muss abgebrochen werden da ich 5 sprungreife Follikel habe. Wir hatten in den letzten Tagen nochmal versucht die Dosis zu reduzieren aber sie sind trotzdem weiter gewachsen.

Ich hatte mich natürlich darauf eingestellt, dass die Stimulation bei mir lange dauert und das es bestimmt auch einige Zyklen dauern wird bis ich schwanger werde.

Aber über einem Monat zu stimulieren und auch sprungreife Follikel zu haben und es dann nicht nutzen zu können ist echt frustrierend.

Da wir im August 10 Tage im Urlaub sind muss ich jetzt bis zum ende des Urlaubs die Pille nehmen und dann geht es erst Mitte August mit dem nächsten Zyklus los. Also wieder warten und noch mehr Hormone.

So jetzt aber genug gemeckert. Immerhin hat mein Körper auf das Puregon reagiert und ich werde die nächsten Wochen nutzen um mich nochmal mit meiner Ernährung zu beschäftigen.

Ich hoffe ihr bekommt heute alle nur positive Nachrichten.
Schönes Wochenende

1

Oh man, das tut mir furchtbar leid!
Fühl Dich gedrückt.

2

What sofort auf ne ivf oder ICSI umsteigen und punktieren lassen. 🤔🤔

3

Da bei uns sonst körperlich alles in Ordnung ist und ich ja auch schon durch GvnP ein Kind habe gibt es dafür keine Indikation und die Krankenkasse würde das nicht übernehmen. Über die option welche abzupunktieren habe ich vorhin auch noch nachgedacht. Da müsste ich nochmal fragen.

4

Oh ja und ICSI im Spinat Zyklus oder so. Ich hab nie mehr als 1-3 Eier . Gott das will ich gar nicht hören war ihr gerade macht... die Kiwu Kliniken sind so Banane ...

weitere Kommentare laden