Bin doch nochmal zurück ,sind noch welche da die mich kennen

Hallo :-D
Vielleicht sind ja noch paar Mädels vom letzten Jahr da die mich kennen#winke
Wir haben es gewagt und nochmals eine icsi gestartet :-)
Hab am 30.7 zwei Matrosen an Bord genommen und durfte an Eisprung +14 einen super schönen rosa Strich bestaunen #verliebt paar Stunden später hat mir das Labor einen hcg von 135 mitgeteilt #wink#verliebt wir hoffen sehr das alles so schön weitergeht und wir in 2 Wochen einen tollen Ultraschall haben #schwanger
Liebe Grüße an alle
Pompolorie mit Matrose(n) an Bord #winke

1

Hey! wow das hört sich ja klasse an! Herzlichen Glückwunsch!!👍🏻💐
Auf eine laaaangweilige Schwangerschaft 😉

12

Vielen Dank

2

Willkommen zurück!!! Und dann gleich auch noch so erfolgreich 😍😍😍

Drücke dir die Daumen für einen tollen weiteren Verlauf!

13

hi ich denke dir

3

Auch wenn wir und nicht kennen, drücke ich Dir ganz fest die Daumen🍀

4

Super! Herzlichen Glückwunsch!

16

Dankeschön #huepf

5

Hallo!
Ich kann mich an dich noch erinnern!
Herzlichen zur Schwangerschaft!🤗😍
Freu mich für euch!🤰♥️

Ich bin leider unverändert nicht schwanger, mache auch seit dem letzen Versuch im August 2019 Pause und hole den letzten Balsto nächsten Monat zu mir!
Dann ist Schluss!

Wir haben eine gesunde ,wundervolle Tochter!
Lg Aida 😘♥️♥️♥️

17

Hallo oh wie schön von dir zu lesen.
Dankeschön #herzlich
Dann drück ich dir ganz fest die Daumen das es die eine ist #verliebt

6

Herzlichen Glückwunsch und Ahoi! Ich hoffe dass du nicht seekrank wirst und dann in 10 Monaten in den Babyhaffen schipperst...

18

Dankeschön

7

Oh wie toll 😊👐 alles Gute für den US!

8

Herzlichen Glückwunsch

Eine tolle Schwangerschaft wünsche ich Dir.

19

:Dankeschön

9

Das ist aber schön 😍 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Hast du irgendwas anders gemacht als vorher? Alles Liebe🍀

20

Dankeschön.
Nein das gleiche, war einfach die richtige

29

Das ist die Antwort die ich mir gewünscht habe 😍🍀..