🍍 Hibbelthread am Sonntag 🍍

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht's euch? Was habt ihr vor?

Mein Mann muss heute auch wieder arbeiten, ich habe den Tag für mich und werde ihn wohl einfach verbummeln mit Lesen, Videos schauen uns so 😊

Nur noch 6 mal schlafen bis zum TF 😍❄💕 oder anders gesagt, heute ist ES-1, fange morgen mit dem Progesteron an.

Drücke euch ganz fest die Daumen für alles, was ansteht 🍀🍀🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

1

Ich drück dir von Herzen die Daumen ❤️🍀🍀🍀hibbel voll mit dir mit 😊

Unser Eisbärchen kommt in 2.5 Wochen auf die Welt 🙈Nervosität steigt 🙃

3

Dankeschön 😘

Vielleicht kann ich euch ablösen 🙂 für den Endspurt und die Geburt alles Liebe 💕🍀

2

Guten Morgen liebe Luthien 🙃

Was für ein toller Spruch mit der Ananas 🥰

Ich sitze gerade vor meinen Bewerbungen 🙈 muss noch n bisschen was umschreiben und dann verschicke ich die ersten mal 🤪 gestern kam Deine lieb gemeinte Motivation nicht mehr bei mir an - dafür heute früh ☺️

Ohhh ich drücke dir so fest die ✊✊ für ein positives Ergebnis 🍀🍀🥰

Mein Mann will so in 2-3 Monaten nochmal ein Spermiogramm machen lassen aber dieses Mal in einer Klinik. Der Urologe wo er war hat ihm nicht gepasst 🤷‍♀️

Wünsche einen schönen Tag und genieße die Zeit 🙃☺️

4

Manchmal braucht die Post etwas länger... viel Erfolg für deine Bewerbungen 🍀🍀🍀

Männer sind da manchmal etwas empfindlich 🤔 wenn wir Frauen uns da auch so anstellen würden, kämen wir wohl nicht so weit 😅

17

Danke, habe jetzt mal 9 Bewerbungen weg geschickt 🙈

Ja, die stellen sich wirklich manchmal an 😂

weiteren Kommentar laden
5

Oh es geht endlich los, ich drücke dir so fest die Daumen liebe Luthien 🍀🍀🍀❤


Mir geht es ganz gut, wir gehen gleich zu einer lieben Freundin brunchen (frühstücken musste ich schon, ohne geht das nicht mehr 😅) und sonst ist nichts wirklich geplant heute.
Morgen haben wir den ersten Termin bei unserer Hebamme, bin gespannt wie das abläuft und ansonsten ärgere ich mich über mich selbst. Hab von einer bekannten einen Angelsound bekommen habe tatsächlich schon Anfang der 10. Woche was gehört 😍, dann Pause gemacht und nun finde ich gestern und heute nichts.... mein Kopf weiß, dass das normal sein kann und es auf Lage und co ankommt, aber irgendwie macht es mich doch nervös..... dieses Ding verschwindet definitiv wieder aus dem Haus, sobald ich weiß das alles gut ist 🙄🤦‍♀️ manchmal muss man eben erst aus Fehlern lernen. Naja, heut ist wenigstens wieder gutes Wetter 😅😅

6

Schön von dir zu hören, liebe sammy 🙂

Bestimmt ist alles in Ordnung, die Hebamme wird dir das morgen bestätigen 💕 schmeiß das blöde Ding wieder raus!

7

Echt, so eine kack Erfindung 🙄 ärgere mich echt über mich selbst 🤦‍♀️

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen.

Ich drück dir schon mal die Daumen 😁🍀
Und genieß deinen einsamen Tag 😊

Mein mir ist die Temperatur heute nochmal ordentlich nach oben gegangen. Ich bin aber auch mit Kopfschmerzen aufgewacht 😓

Heute werde ich allerhand einmachen müssen, wenn ich die Sachen nicht wegschmeißen will 🙈

Habt nen schönen Tag 😊

9

Vielleicht ist das mit der Temperatur ein gutes Zeichen, triphasische Kurve usw. 😃🍀💕 Gute Besserung für deinen Kopf!

Und viel Spaß beim Einmachen, was hast du denn zu verarbeiten?

Und was macht das Kleid?

10

Das Kleid liegt hier. Ich habe es bisher aber noch nicht angefasst 😅

Ich habe nen Eimer voll Johannisbeeren, einige süß und ein paar Sauerkirschen, Petersilie und Kohl.

Danke. Meine Kurve sieht wieder abenteuerlich aus, aber bisher geht’s nur bergauf. Heute bin ich aber schon über 37 grad 🙈 da gehe ich eher von etwas Fieber aus 🤔

weiteren Kommentar laden
11

Guten Morgen!
Oh wie aufregend! Ich drück euch ganz ganz doll die Daumen.

Ich hole meinen Mann nachher von nem Männer Wochenende ab. Ich liege mit Kaffee im Bett und Pflege meinen Muskelkater.
Vielleicht werd ich nochmal nen großen Spaziergang einbauen. Hab mein September Ziel zu erreichen!

Liebe Grüße

13

Was ist denn dein Ziel? Ich gehe wahrscheinlich nachher auch noch eine Runde.

Mein Projekt Bikini-Figur war bisher nur so semi erfolgreich, 1,5 kg abgenommen im 2 Monaten 😅 aber besser als nichts.

Wünsche dir einen schönen Sonntag ☀

19

Ich hab vor bis Weihnachten 10kg abzunehmen und hab in den letzten 2 Monaten knapp 5kg runter. Bis September wären 2 - 3 weitere ganz cool!
Hab Freitag auch wieder mit Gewichttraining angefangen.

Bikini + Körper = Bikinifigur 😉

weiteren Kommentar laden
14

Hallo liebe Luthien,

Ich drück für ganz fest die Daumen für deinen TF, hoffe das alles gut geht 🙏🤗!

Wir ruhen heute aus, waren gestern Minigolf spielen und essen!

Ich warte auf Montag da bekomme Hcg Wert ob er nun gesunken ist und wie es weiter geht im Zyklus!

Ansonsten noch spazieren mit Hund und dabei etwas Frust abbauen über eine "tolle" Nachricht von gestern!

Allen Anderen hier alles Gute einen schönen Sonntag und gutes Gelingen bei eurem Vorhaben 🤗🤗🤗🍀🍀🍀🍀

15

Dankeschön liebe Moni 😘

Fühl dich gedrückt, ich hoffe, dein HCG ist weg und du kannst nach vorne schauen 💕🍀

Schönen Sonntag ☀

20

Hallo zusammen,

das schlechte Gefühl bleibt. Die Testreihe ist blütenweiß. Ja, ich weiß, heute noch zu früh, aber morgen an PU+10 haben dann doch die meisten was gesehen.

Ich hab mich gefragt, ob ich dann überhaupt zum Bluttest nächste Woche muss? Also ist das der Abschluss der Behandlung und muss stattfinden, oder reicht es, wenn ich sage mein Test ist negativ?

Liebe Grüße an alle und einen schönen Sonntag für euch

22

Die Kiwu-Klinik muss für ihren Statistik wissen, wie der Versuch ausgegangen ist. Die Behandlungen sind meldepflichtig.

Ich habe mir den BT aber auch schon gespart und dann nur per E-Mail Bescheid gegeben. Gemeckert hat keiner.

PU+9 ist noch arg früh, da muss gar nichts zu sehen sein.

Ich drücke weiter die Daumen 🍀💕

24

Hey goldmariie,

ich musste in der Vergangenheit bei jeden Versuch (auch wenn ich selbst vorher negativ getestet habe) zum Bluttest. Das handhabt jede Klinik anders.

Wir sind ja genau gleich weit. Merkst du körperlich schon was? Ich habe vom Progesteron schon seit einen Tag vor TF zwischendurch Unterleibziehen. Heute fühlte es sich auch so an, als wolle meine Mens schon kommen.
Das schlechte Gefühl hatte ich im März auch und hatte bis PU+11 negativ getestet. Hatte es dann schon komplett abgeschrieben und war ohne nochmal vorher zu testen zum Bluttest. Der war dann positiv. Leider nur kurz, aber manche testen einfach erst spät positiv. Sei nicht traurig, falls der Test morgen noch nichts anzeigt. Das heißt noch nichts. 😊 Du hast ja einen super Blasto zurückbekommen, also stehen die Chancen doch sehr gut. ✊🏻🍀

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
27

Liebe Luthien, ich drücke dir ganz arg die Daumen!!! Habe eine wunderbare Zeit 🌷