Wann Punktion ?

Bei meiner ersten Tichter hatte ich am ZT 3 mit der Stimulation begonnen und hatte Punktion an Tag 12 . Mich würde interessieren wie es bei euch war

Anmelden und Abstimmen
1

Ich habe auch an ZT 3 mit der Stimu begonnen und hatte zweimal PU an ZT 15.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ich muss dir mal ein Kompliment da lassen. Ich bin seit mehren Jahren hier in diesem Forum und du antwortest so oft und stehst mit Rat und tat allen zu Seite. Vielen Dank dafür

3

Danke für deine lieben Worte 😘

Es hilft mir auch selbst, damit zurecht zu kommen.

4

Hallo,

ich hatte im langen Protokoll Punktion an Zyklustag 16.
Die anderen Versuche waren im Antagonistenprotokoll. Begonnen habe ich immer an Tag 2.

Einmal hatte ich Punktion an Zyklustag 14, einmal an Tag 11 und einmal an Tag 13.

Viel Glück 🍀

5

Zweimal an Tag 16, einmal an Tag 12.
Stimulationsbeginn immer an Tag 3

6

Stimmubeginn immer ab ZT2. Einmal PU an Tag 15, einmal PU an Tag 18.

Lg