IUI+5 🥰🍀

Hallo ,

Ich befinde mich zurzeit in meinem 2. IUI-Zyklus und hatte am 07.07 spontan meine IUI 😀..
Kurz zu Geschichte, ich hatte einen US Termin um zu gucken ob die Follikel herrangereift sind ..
Auf dem US war auf der rechten Seite ein sehr großer der schon ausgewachsen war ein Follikel zusehen und auf der linken Seite ein kleiner..
Die Ärztin meinte ob es meinem Mann und mir was ausmachen würde das wir an dem Tag die IUI durchführen..

Bin eigentlich davon ausgegangen das ich noch ein paar tage warten müsste 😀..
Da wir spontan sind haben wir es natürlich an dem Dienstag gemacht und ich musste zusätzlich noch mit einer spritze auslösen 250 MG ..

Jetzt führe ich mir jeden Morgen Progesteron ein und abends eine milchsäurebakterien..

Hatte eben einen Test gemacht um zu gucken ob die Spritze langsam raus ist..
Und es ist auf dem Test kaum noch etwas zu sehen eigentlich sogut wie garnicht mehr ..

Bin mal gespannt ob es diesmal klappt ❤🍀

1

Bin heute bei IUI+7.

Bei mir war der Follikel am Montag (ZT 14) ca. 21,5mm. Hab auch vort Ort auslösen müssen und die IUI fand statt.

Drück dir die Daumen 🍀

3

Ich weiß garnicht mehr wie groß meiner war 😀🤷‍♀️..
Sie hatte es mir noch gesagt..

Ich musste mir die spritze noch kaufen und konnte somit erst abends auslösen da die Apotheke die nicht vorrätig da hatte..
Aber die Ärztin meinte das ei wäre so oder so gesprungen auch von alleine

2

Hallo,

Ich geselle mich mal dazu. Bin heute IUI+9 im unstimulierten Zyklus.
Ich drücke uns allen ganz fest die 👊👊👊 und schicke eine große Portion🍀🍀🍀.
Liebe Grüße

4

Ich habe mit letrozol stimuliert..

Drücke dir auch die Daumen 🍀❤

5

Ich habe bereits am 4.7 ausgelöst.
Donnerdtag war mein SST noch deutlich positiv. Seit dem habe ich nicht mehr getestet. Fühle mich aber nicht mehr "schwanger". Denke mal dass das hcg abgebaut ist und merke leider auch nichts davon dass mein Körper neues produziert.
Drücken wir uns allen mal die Daumen

6

Habe eben gesehen das ich mit einem 25er von Amazon getestet habe 😀..
Aber der war fast negativ..
Morgen müsste die Linie weg sein

7

Ich hab mit Triptofem ausgelöst. Das ist kein HCG. Wir machen es auch im Spontanzyklus. Mein Eisprung war bisher immer rechts. Der Linke produziert zwar Follikel, aber nie welche die springen 🤷‍♀️ laut Ärztin ein normaler Befund bei Frauen. Mach mir trotzdem sorgen, dass was nicht stimmen könnte.

Habt einen schönen Start in die Woche und Daumen dind gedrückt 🍀

8

Viel Glück.!
Habe gleich die vierte IUI und hoffentlich die letzte😀