Ergebnis anders als erwartet 🥰🐛

Hallo liebe Mädels,

wir hatten diesen Monat unsere 2. IVF und ich hatte ja schon zwei Jammer-Post verfasst. Es gingen ein paar Sachen schief, die Gefühle fuhren Achterbahn und ich meinte schon den ganzen Versuch, es ist sprichwörtlich der "Wurm" drin.

Ich hatte den Kühlschrank weiter hinunter tempariert, sodass die Stimu-Medis kurz gefroren waren, die Follikel wollten nicht richtig wachsen, nach PU nur vier Eizellen, ganz viel Stress auf Arbeit, Mandelentzündung und bei Transfer an PU+5 anstatt Blastos nur zwei Morulas übrig. Für mich war der Versuch schon gelaufen und ich hatte vor heute auch keinen SST gemacht.

Tja, der sprichwörtliche "Wurm" hat es sich anscheinend bequem gemacht und kuschelt sich jetzt hoffentlich richtig ein. Mein HCG-Wert liegt an PU+14 bei 114,7 und Progesteron bei 69.

Glaubt an eure Wunder, auch wenn es mal nicht so läuft und schwer fällt. 🥰

Liebe Grüße,
traumkind mit Würmchen 🐛 4+0

1

herzlichen glückwunsch! 😍🍀

3

Danke 🥰

2

Eine schöne Geschichte mit einem tollen Ausgang! Herzlichen Glückwunsch zum kleinwn Würmchen!😊

4

Danke, ja wir wirklich gar nicht mehr dran geglaubt 😍

5

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dein 🐛

7

Dankeschön 🥰

6

Das hört sich super an 😃 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

LG Luthien mit ⭐⭐

8

Danke 🥰 Ich drück dir für morgen fest die Daumen 🍀✊🏻

10

Dankeschön 😘

9

Gratuliere!!! Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es so gut weitergeht🍀 alles Gute für Euch

14

Danke 😘 Dir auch viel Glück für Sonntag. Wir liegen ja nur zwei Tage auseinander ☺️

11

Jippi 🍀
Herzlichen Glückwunsch ☀️☀️

15

Danke, wir freuen uns sehr 🥰

12

Herzlichen Glückwunsch ✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻

16

Vielen Dank für die Glückwünsche und fürs Daumen drücken 🥰🍀

13

Herzlichen Glückwunsch 💗
Alles Gute weiterhin 🍀

Liebe Grüße
Caki mit ⭐ im 💗 und 🐭 im Bauch (4+5)

17

Dankeschön 😍

18

Servus Traumkind,

Mir ging es bei unserem Ü-Ei ähnlich. Es war bereits die 5.ICSI und es lief alles schief was nur hätte schief laufen können. Siehe da ich habe heute Wochenwechsel in die 35.ssw :)

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das der Wurm bleibt und eine wunderschöne Kugelzeit :)

B1nch3n und Bärchen bei 34+0