Tests seit Spritze positiv 🤔

Guten Morgen, ihr Lieben!

Heute bin ich PU+10 und TF+6 und der Test war heute immer noch leicht positiv 👏🏻 (Teste seit TF+2)
Kann das immer noch die Spritze sein? Ausgelöst habe ich vor 12 Tagen (07.07.) mit Pregnyl 10.000 IE... nachgespritzt nichts. Ist es möglich, dass die Tests gar nicht negativ werden und das HcG der Spritze in körpereigenes übergeht?
Lg 🐻

1

Das wäre natürlich ideal. Leider kenne ich mich da nicht aus. Teste einfach weiter, dann siehst Du ob es mehr wird. Ich drück Dir fest die Daumen🍀

4

Danke 🤗🍀

2

10000 ie sind sehr viel. Das ist vermutlich noch die spritze. Du könntest es in einem hcg-abbaurechner eingeben und prüfen, wann hcg raus wäre. Dazu einfach die 10000 ie verdoppeln, da die Rechner für hcg im Blut und nicht im Urin gedacht sind.

Die ovitrelle bei mir mit 6500ue war noch an Pu+12 ganz leicht zu sehen. Werden deine Striche in den nächsten Tagen stärker, kommt eigenes hcg dazu

3

Danke dir! Habe es eben beim HcG Abbau Rechner eingegeben mit 20.000 IE, da steht zwischen 2 und 7... mal abwarten, ich werde weitertesten 🤗

5

Guten Morgen ☀️
das ist schwierig zu sagen, könnte noch die Spritze sein oder eben Spritze + eigenes HCG

Bei mir war der Test nie ganz weiß...er wurde ab ES+ 9 nur wieder stärker.

Bin im natürlichen Kryo Zyklus und habe am 6.7 ausgelöst.Blasto TF war am 13.7

6
Thumbnail

Guten Morgen!
Danke dir! Ja, denke auch, dass man das schwer sagen kann, hat mich interessiert, ob die Tests bei anderen nie negativ geworden sind, wie bei dir 🤗
Bei mir ist er heute sogar minimal stärker, bilde ich mir ein 👏🏻

7

(Der Unterste ist von heute)

weitere Kommentare laden