Zyklus nach Gebärmuttermutterspiegelung normal?

Hallo ihr Lieben,

kann mir eine von euch helfen? Ich hatte eine Gebärmutterspiegelung an ZT 27. Es ist mein erster Zyklus nach MA mit Restausschabung.
Im OP Bericht steht mit Abrasio. Bekomme ich ganz normal meine Periode? Habe braune SB wegen den Spiegelung. Laut Eisprungberechnungen sollte ich in etwa 2-3 Tagen mit meiner Periode rechnen dürfen.
Hab vergessen, die Ärztin zu fragen..

Jetzt in kurz: Geht der Zyklus nach der Spiegelung normal weiter?

Vielen Dank vorab und liebe Grüße

1

Huhu,

das tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt ❤

Bei mir war der Zyklus danach ganz normal, aber es ist auch möglich, dass er etwas durcheinander kommt.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke dir :)
Dann bleib ich mal geduldig

Liebe Grüße

3

Hallo, ich hatte am Freitag auch eine gebärmutterspiegelung an zt23 und bin gespannt ob ich auch wie normal bei Periode an ZT 30 bekomme.

Hab seit Freitag auch schmierblutungen weiß auch nicht ob das normal ist ?

Liebe Grüße

Su90