PU+15 Transfer +10 / BT HCG viel zu niedrig

Hallo ihr lieben ,

habe seit vorgestern leichte schmierblutung , habe vorgestern und gestern ganz ganz ganz zart positiv getestet mit einem 10 er .
Heute zum BT , vorhin kam der Anruf HCG bei 18 😱😫😫😳 das ist ja heftig zu wenig , wenn ich das richtig lese im Internet , der sollte schon deutlich über 100 liegen .
Was ich nicht verstehe, die Dame am Telefon hat mir total die Hoffnung gemacht meinte ich soll schön die famenita weiter nehmen und am Montag wieder kommen da schauen wir wie der Wert gestiegen ist und ich wäre ja sowieso sehr sehr früh da gewesen zum BT. Hä , ist es nicht normal 2 Wochen nach Punktion und sollte sie nicht wissen dass der Wert viel zu niedrig ist und mir nicht solche falschen Hoffnungen machen 😫

Liebe Grüße

Jenny

1

Das tut mir natürlich sehr leid für dich....😪
Ich kann dir nur meine Erfahrung berichten aus meiner 1 ivf. Mein hcg war ab pu+15 nur bei 10. Es fand wohl eine einnistung statt allerdings direkt auch der abgang.

Wünsche dir viel Glück. Einige haben es auch schon gepackt...lg

2

Ich verstehe dich so gut, hatte einen sehr ähnlichen Fall.. Kapier das auch nicht, warum die einem solche Hoffnungen machen.. Aber andererseits kann ja auch alles gut gehen und dann würde man auch ärgern, wenn die KiWu einem Angst gemacht hätte. Ich drücke dir die Daumen, dass die Dame recht behält und alles gut ist. Aber ich würde mich an deiner Stelle wohl auch schon mal auf eine Enttäuschung vorbereiten 😟 Dennoch hat es hier auch schon oft Wunder gegeben, mit denen niemand gerechnet hätte, ich wünsche dir sowas auf jeden Fall 🍀

3

Hallo Jenny,

Es tut mir sehr leid, dass dir das passiert ist. Und die Äußerung der Dame, mit der du gesprochen hast ist nicht nachvollziehbar. Ich hatte bei meiner letzten IVF an PU +14 auch nur ein HCG von 18. Meine Ärztin sagte mir am Telefon, dass der Wert bei ca. 150 hätte sein sollen und eine kurze Einnistung stattgefunden hat, dann aber leider ein sehr früher abgang. Sollte mit Famenita direkt aufhören, damit dann auch die Periode ordentlich einsetzt.
Der einzige Hoffnungsschimmer ist, dass es ja grundsätzlich funktioniert.
Ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft für die kommenden Tage.

4

Es tut mir sehr leid, das du auch sowas erfahren musst. Ich genau das selbe vor ein paar Wochen hinter mich gebracht. Mein hcg wert lag am tf+10 bei 22. Hoffnung hatte ich natürlich trotzdem, wenn auch die Klinik ganz klar meinte das der Wert viel zu niedrig ist, aber aber es gäbe nichts was sie noch nicht erlebt haben. Ich musste dann 3 Tage später nochmal zum BT. Hcg-wert dann nur noch bei 14. Einige Tage später find die Blutung an.
Verliere die Hoffnung nicht, denn wie meine Klinik sagte, es gibt's nichts was es nicht gibt und das sieht man auch immer wieder hier im Forum. Ich wünsche dir alles Liebe. 🍀✊🏻🍀

5

Hey, bei mir endete das in einer biochem. SS.
Aaaaaber tatsächlich ist ein BT zu wenig.

Sorge für Ablenkung am WE und dann warte den 2. Test ab.
Du musst dich ja nicht freuen, aber einfach versuchen normal übers WE zu kommen.
Kopf bestmöglich abschalten.
Es kann ein Wunder sein.