Ich bin gerade so sauer 😡

Ich hatte mittlerweile 6 Transfers, 4 ivf und 2 Icsi Naturelle. Ich hatte nie was zum einfrieren. Nach dem mir am Telefon mitgeteilt wurde das der Test negativ ist habe ich drauf bestanden das ein anderer Arzt sich meine Unterlagen anschaut und mich anruft, hätte ich nicht drauf bestanden hätte ich bis Mitte august auf meine Ärztin warten müssen und das war nur zu lang. Jetzt rief ich heute zum Telefon Termin an und er sagte mir das es bei mir alles etwas schwierig sei weil ich erhöhte killerzellen habe und er eine Gewebe Entnahme entfielt. Warum erfahre ich erst heute von den killerzellen. Selbst das ich eine Blutgerinnung Störung habe stellte erst ein anderer Arzt fest. Jetzt frage ich mich war meine Ärztin die ganze Zeit nur auf das Geld scharf weil ich 100 prozentige selbst Zahle und das schon von der ersten Behandlung

1

Sorry für die ganzen Fehler aber ich bin gerade richtig sauer das ich nicht einmal mehr schreiben kann

2

Puh, das ist ne heftige Nummer! Ich wäre so geladen an deiner Stelle!

Hast du den Arzt gefragt, ob er eine Idee hat, warum der Befund zu den Killerzellen bisher nicht mit dir besprochen wurde? Es gibt ja immer wieder Ärzte, die von der "Killerzellentheorie" nichts halten. Obwohl man dann auch nicht die entsprechende Diagnostik gemacht hätte 🤔

Hattest du eine Spiegelung oder ein Scratching und wurde dir der Befund nicht geschickt?

Zur Blutgerinnung muss ich sagen, dass nach meiner Erfahrung Kiwus zwar den Anreiz geben sollten, das mal checken zu lassen, aber dafür in der Regel nicht den entsprechenden Facharzt am Start haben. Dafür muss man meines Wissens immer zu einem "Gerinnungsfacharzt".

Deinen Ärger kann ich auf jeden Fall verstehen! Man will schon rundum aufgeklärt und betreut werden. Und das sollte auch der Standard sein.

4

Hallo, ja ich hatte eine Spieglung da wurde Gewebe entnommen den Laborbericht haben wir direkt in die Kiwu schicken lassen. Mir hat man aber gesagt es sieht alles gut aus. Nach dem ich dann auch beim önkologen war wegen der gerrinungs Störung, hieß es in meiner Klinik ( ach die Untersuchung hätten wir auch machen können ) wieso ich allerdings erst heute von den Killernzellen erfahre weis ich auch nicht . Habe ein Gespräch bald und dann werde ich auf jeden Fall alles ansprechen

3

Ich wäre auch sehr sauer!
Kannst du nicht dauerhaft zu dem anderen Arzt?

Sowohl die Killerzellen als auch die Blutgerinnung kann man behandeln, aber das muss man eben auch tun.

Vielleicht Klinikwechsel in Erwägung ziehen?

5

Hallo, ja bleibe jetzt bei dem anderen Arzt und hoffe auch das er jetzt wirklich mal alles untersucht. Für ein Klinik Wechsel fehlt mir irgendwie die Kraft 😔

6

Das tut mir sehr leid. Man macht so viel durch und vertraut so sehr auf die Ärzte und dann sowas.

Haben sie dir gesagt wie hoch deine killerzellen sind?

7

Nein leider nicht, habe auch vergessen zu fragen aber übernächste Woche habe ich den Termin da bin ich mal gespannt

8

Drück dir die Daumen, dass alles glatt läuft. In welcher Klinik bist du denn?