Fachfrauen gesucht zu HLA-C KIR Problematik + andere kleine Fragen zu Reichel Fentz Befund

Hallo an alle Fachfrauen zum Thema Immunologie,

ich habe nun lange gebraucht zu Epitop C1/C2. Nun ist der Groschen aber - denke ich - gefallen und ich wollte nochmal gegenfragen, ob das so stimmt?

Bei Mann: HLA-Cw 0401/0701 (dies entspricht C2/C1)
Bei Frau: HLA-Cw 0602/1502 (dies entspricht C2/C2)

Das heißt, der Embryo könnte die Möglichkeiten: C2/C2, C2/C2, C1/C2 und C2/C1 haben.
Nun bräuchte ich ja für C2 eigentlich KIR2DS1, welches mir leider fehlt. Glücklicherweise besitze ich KIR2DS2, welcher auf C1 protektiv wirkt.
Der Trophoplast/Embryo zeigt zu 3/4: C2 (meines Erachtens schlecht, da mein aktivierender KIR hierfür fehlt) und zu 1/4: C1.

Verstehe ich das richtig?
Und würde das bedeuten, dass wenn dieser eine „richtige“ Embryo (den es zu 1/4. geben könnte) dabei ist, dass die Einnistung dann klappen könnte?
Und zeigt der Embryo mit der Kombination C1/C2 bzw. C2/C1 immer nur nur C-Allel, also rein nur C1 oder C2 oder swicht er zwischen den beiden?

Killerzellen mit 18,8% muss ich noch in den Griff bekommen (Omegaven schon 3 Infusionen und Lipofundin 20% schon 5 Infusionen zwischenzeitlich).
Und im letzten Zyklus (ohne Kiwu-Behandlung) hatte ich sogar mit 5g Privigen und Dexamethason sogar minimal ein kleines HCG-positiv für wenige Tage.

Wozu ich leider nicht wirklich etwas finde: ich habe im Blut Spermien-Antikörper mit >440 mU/100ul.
Ich denke, ich „töte“ die Spermien auf dem Weg in den Uterus ab und brauche hierfür wahrscheinlich auch Prednisolon.
Nur aktiviere ich jetzt bei jedem GV mein Immunsystem und die Killerzellen werden wiederum angestachelt?

Wäre sehr dankbar um Hilfe und freue mich über fachliche Unterstützung :-)

1

Hey, also ich kenne mich mit deinen Werten nicht aus. Bzw sowas würde bei mir oder uns nicht unresucht. Allerdings bei Dr. Pfeifer. Auch ein immunologe wie dir Fr Dr.

Ich bekomme omegaven seit 2 Zyklen jede Woche zusätzlich prednisolon. Angefangen bei 5 mg, dann 15 mg, 20..und wöchentliche blutkontrollen und steigern. Mittlerweile 60mg am Tag. Es ist jetzt der 2 zyklus und letzten monat habe ich positiv testen dürfen für 3 tage. Also wirkt diese Behandlung anscheinden auch nicht.
Bei mir heisst es das meine Antikörper die befruchtung angreifen und deshalb sich nichts vollständig einnisten kann.

2

Hallo Miracle,
geht es bei dir um die Killerzellen?
Und welche Werte werden denn immer überprüft und dann die Therapie neu eingestellt?
60 mg ist ja ordentlich.

3

Es geht um die t zellen die im Blut erhöht sind. Eine killer Zellen biopsie hab ich nicht gehabt.
Ja es wird jede Woche ein BT gemacht und zum dr
Pfeifer geschickt er macht dann immer wieder das grosse immunologische BT und schaut nach Veränderungen.

Dann bekomme ich auf Nacht die Email mit der Dosierung. Am. Anfang waren es nur 5 mg am Tag und omegaven einmal die Woche vor den es und nach den es. Dann beim positiven test weiter bis zur 12 Woche. Da aber meine Werte dauernt steigen bin ich jetzt bei 60 mg. Ja es ist verdammt viel. Habe jetzt diesen Zyklus keine omegaven gemacht... 500 Euro im Monat ist schon ein stolzer Preis profilaktisch nur gesehen. Nehme täglich 3x2 omega 3 ein. Aber wie lange ich das prednisolon noch nehmen werde weiss ich nicht. 60 mg ist die max dosis. Und ich merke das ich mittlerweile wahnsinnig Wasser zeige und ordentlich zugelegt habe. Ich werde wohl noch diesen und noch einen Zyklus probieren und dann absetzten. Sonst bin ich bald bei 100 kg und habe schon ein Mondgesicht.