Klinik hat Blödsinn gebaut?

Hallo ihr lieben.

Ich bin so sauer auf meine Klinik, bevor der Tf war musste ich einen Pap machen und mein Frauenarzt hat gesehen das ich eine Entzündung habe naja gut.. die Klinik meinte kein Problem alles gut ist nicht so hoch.. soo jetzt kommt das beste erzählt mir die klinik heute das mein Eisbär nicht mal ganz aufgetaut war sondern noch halb gefroren und so haben sie es mir eingesetzt? Ich hab meinen Frauenarzt angerufen und ihm alles erzählt er meinte das sei Körperverletzung und ich soll ALLE Unterlagen verlangen und wir bereden das alles und ich sollte die klinik verlassen ich bin bei VIVANEO WIEN. Ich bin so wütend und traurig

1

Das gibt es ja nicht. Das tut mir unendlich leid und lässt sich ja nicht mehr rückgängig machen.

2

Hallo Janine,

wow das ist ja eine starke Hausnummer deiner Kiwu Klinik in Wien 😠 Hoffentlich könnt ihr irgendwie rechtlich dagegen vorgehen?!!

Fühl dich gedrückt 🤗

LG

3

Das tut mir sehr leid, ich würde an deiner Stelle auch sofort die Klinik wechseln!

Bezüglich eines rechtlichen Vorgehens wird es aber schwierig sofern du nichts schriftliches hast. Die würden in einem etwaigen Prozess sicher nicht zugeben das sie Dir einen noch gefrorenen Embryo transferiert haben. Dazu kommt, das ich auch nicht weiß ob es denn medizinisch falsch wäre mit dem Transfer. Vielleicht kann der Embryo ja auch in der GM nachtauen 🤷‍♀️ Ich weiß es wirklich nicht.

VG,
Laura

4

Hallo,
Das hört sich ja sehr seltsam an. Eine Sache, wo ich an deiner Stelle nochmal nachhaken würde, ist mit dem halbgefrorenen Embryo. Das kann nicht sein. Die Straws tauen doch so schnell auf...
Lg

5

Wir waren in der Vivaneo Klinik in Berlin und auch so unzufrieden dass wir gewechselt haben.
Drücke euch die Daumen dass trotzdem alles gut ausgeht!

6

Tut mir leid für dich. Ich war einmal dort, weil ich Killer- znd Plasmazellen entnehmen lassen wollte. Hatte gemeint, dass ich einen kürzeren Zyklus habe. Am Entnahmetag setzte leider die Mens ein, rief an, dass es wohl hinfällig sei. Sie meinten nein, solle kommen. Natürlich konnte aufgrund des Blutes nichts entnommen werden, wurde dann abgebrochen. Die Rechnung habe ich trotzdem bekommen. Hab schon 3x nachgefragt, dass diese so nicht okay ist - keine Antwort

7

Das tut mir leid wie es gelaufen ist...
Ich würde da aber nochmal um ein Gespräch bitten, das klingt für mich alles seltsam

8

Wahnsinn! Das tut mir so leid! 😑 wir waren auch in vivaneo aber in wels, und haben gewechselt nach 2x negativ, ständiger arztwechsel und komische Diagnosen beim Ultraschall ohne dass meine akte angeschaut wurde, das würde uns zuviel! Hoffe es geht noch gut aus!