Kryo sehr wahrscheinlich negativ

Guten Morgen ihr lieben,

Ich bin heute TF+11 / PU+14 in meinem 2. naturlichen Kryozyklus und habe seit gestern Blutungen.

Damit ist der Zyklus sehr wahrscheinlich negativ.

Donnerstag gehe ich zum BT und Freitag erhalte ich das Ergebnis, aber meine Hoffnung schwindet.

Na ja dann müssen wir bis Dezember warten und einen neuen Behandlungsplan bei der neuen KK einreichen und nen Frischversuch machen.

Ich wünsche euch allen schnell positive Ergebnisse und einen schönen Tag.

LG schlafmuetzchen ⭐

1

Hallo liebe Schlafmütze, mich strahlt auch kein deutlicher Strich an dieses Mal. Werde auch mit dir im Dezember erst weitermachen.

3

Ist gemein oder...

Aber dann hibbeln wir zum Jahresende zusammen.

2

Oh man, das tut mir total leid 😢 fühl Dich gedrückt

4

Danke.

Ja hat nicht sein sollen...