Blasto Kryo Tf +6 PU +11 meine Mädels

Thumbnail

Hallo meine Mädels,
diesen Versuch habe ich mich bisher recht wenig hier bewegt. Obwohl es ein spannender Transfer war, weil ich am selben Tag das erste Mal Tante wurde. Mehr Glückshormone hätte ich der kleinen Blasto also nicht mitgeben können.
Dieser Versuch ist anders als vorher, weil ich absolut nichts merke. Ich fühle mich wie immer. Ich habe schon überlegt ob ich weiter die ganzen Medis nehmen soll. Ich habe nun einen Test gemacht und mein Mann und ich sehen einen leichten auch. Ich finde ihn zu leicht und hatte auch schon zwei biochemische ss. Mich würde interessieren, ob es hier auch Mädels gibt, die nach TF +6 erst positiv getestet haben oder so einen Hauch hatten und es wirklich gut ausging. Ich lade euch auch mal das Foto hoch, es ist echt kaum erkennbar. Ich möchte mir Hoffnung machen dürfen, aber ich kann es irgendwie nicht. Das ist jetzt der 5. Transfer und ich bin etwas reserviert (gar nicht ich normalerweise). Ich hoffe euch geht's allen gut und ich freue mich immernoch ganz besonders über die Erfolgsgeschichten 🤍 liebe Grüße eure Jemmifer

1

Achso das ist übrigens der Innovita sst. :)

2

Hallo liebes,

leider kann ich nichts erkennen 😢

Ich teste nie vor PU+13 oder 14 weil ich auf Nummer sicher gehen will. Zudem habe ich auch zuviel Angst. 😉

Die Hoffnung möchte ich dir nicht nehmen und vielleicht testest du in 2 bis 3 Tagen nochmal und der Strich wird deutlicher 🤷‍♀️

Ich drücke euch die Daumen und lass den Kopf nicht hängen.

🍀 Lg

6

Hallo liebe Anette, dabei habe ich schon alles gegeben, um es auf das Foto zu kriegen 🤣🤣 ich Zweifel manchmal auch, ob ich es sehe oder sehen möchte 🤣.. Ich gehe am Donnerstag definitiv zum BT. Ich werde auch morgen nochmal testen. 👍🏻🍀 Danke dir 😘😘

3

Ich sehe den Hauch🥰
Jetzt heißt es warten ob der Strich stärker wird.
Ich finde, an Pu+11 muss noch nicht unbedingt mehr zu sehen sein.
Ich drücke Dir die Daumen ✊

4

Danke liebe Sabman 🥰 ich hoffe dir geht's gut? 😘😘 Eigentlich muss man ja nach 5 Transferen erfahren genug sein, dass man eigentlich abwarten muss 🤣🤣.. Wenn das nichts wird, geht's für uns nach Göttingen zur Partnerimmusierung im September.

7

Ich kann auch nie ohne Testen😀
Es gehört für mich einfach zur Icsi mittlerweile dazu. Ich möchte das Ergebnis auch nie am Telefon erfahren.

Teste morgen nochmal, da müsste es dann deutlicher werden.

weiteren Kommentar laden
5

ich kann leider auf dem Foto nichts erkennen, würde einfach morgen früh nochmal testen, ist auch sehr früh!

8

Ich finde immer gut, wenn jemand schreibt, dass es noch sehr früh ist, weil ich irgendwie denke das da schon ein fetter Strich sein müsste. Viele Mädels testen hier ja schon ab TF +4 positiv. Ich denke deswegen dann immer das es bei mir schon vorbei ist.. Danke liebe mxct 😘

10

Hallo liebe Jenny!

Ich sehe den Schatten sehr deutlich,muss nix drehen oder kippen :-)

Die Frage ist-hast du schon vorher getestet?Wg Spritzenreste?Oder hast du nicht ausgelöst/nachgespritzt? Ich finde auch nicht,dass es am PU/ES+11 deutlicher sein muss,auch wenn es geklappt hat :-D

Ich würde mich unglaublich für dich freuen und drücke dir gaaanz fest die Daumen!!!!!#pro#pro#pro#pro#pro#pro#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Bleibt leider halt nix anderes übrig,als weiter zu testen #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

VLG,Gati

12

Meine Gatiii 😍😍😍 du bist immer wie so ein guter Geist, wenn du mir schreibst. 🤍🤍 Ich hoffe dir geht's gut und dein countdown läuft 🍀🍀😍.
Ich hatte einen Natürliche Kryo Zyklus ohne auslösen. Haben meinen eigenen Eisprung gut erwischt.
Ich drücke dich von Herzen!! 💕

27

Immer gerne! Schaue auch immer hier rein, ob was neues gibt😁 war bei mir auch so,natürliches Kryo ohne Auslösen. Macht er gerne,wenn Zyklus stimmt. Bin auch Fan davon,je natürlicher desto besser
Na dann muss da was sein,aus nix kommt kein Strich 😁 muss nur noch stärker werden- das wars😘.

Danke,mir geht's gut . Wird immer beschwerlicher,aber so iss es halt😅 noch za.5 Wochen 😁

weiteren Kommentar laden
11

😱 OH mein Gott, hast ja gar nichts gesagt. Ich bin sprachlos, begeistert und kann gar nicht auben was ich da sehe 🤩. Ich finde der sieht gut aus für diesen Zeitraum. Boah ich drück dir die Daumen das es stärker wird. Du weißt ja, der Presense wäre jetzt eine sehr gute Alternative 😁
🤜🤛

13

Haha.. Weisst du das ich die ganze Zeit an dich und den Presense denken muss 🤣🤣.. Ja ich war noch kurz vor Transfer bei einer Psychotherapeutin und Heilpraktikerin. Habe mich dort ausgeheult und allen Ballast abgeladen und dann den Transfer lautlos gemacht und ich erstmal ganz doll gefreut, das meine Nichte geboren wurde. Ich dachte mir "good vibes" only 😄🍀.. Ich bin noch etwas skeptisch aber der Ofen bleibt heiß 💕🍀😘 ich hoffe dir geht's gut und du kugelst jetzt über die berüchtigte 12 woche mit dem mittelprächtigem HCG 🤣🍀💕🥰

14

Yeeeeah, so kenn ich dich. Absolutely powerful 💪. Bin stolz auf dich. Hatte die ganze Zeit gehofft dich zu lesen.
Ich drück dir natürlich die Daumen das alles gut wird und bleibt. Ich warte sehnsüchtig im anderen Bereich auf dich.
Unsere Backstubengeschichte bleibt für immer ne mega Story 😂😂😂😂
Heiz den Ofen richtig ein. 🔥🔥🔥
Und übrigens, meinem "MITTELPRÄCHTIGEN" Hcg geht's klasse. Das hopst fleißig rum 🤣. Auch so ne Story. Jesses, ich könnt immernoch lachen ohne Ende. 🙈🤦‍♀️

weitere Kommentare laden
17

Ich kann es auch gut sehen ☺️ Und natürlich würde es für ES+11 ausreichen, unsere Körper sind keine Maschinen 😉 🍀🍀✊🏻✊🏻 Jede Schwangerschaft ist unterschiedlich!

20

Danke liebe Kotik, das ist so wahr und du hast recht, dass ich mal meine kleine Kryo nicht so stressen darf 😄🍀 danke 🥰😘😘

18

Hi,
Ich sehe du hast schon viele Antworten bekommen... Hier kurz meine Geschichte als positive Referenz: Ich habe erst bei PU+16 / TF+13 getestet hatte auch echt nur einen Hauch und der Hauch ist mittlerweile 1.5 und kern gesund 😊
Alles gute! #klee #klee

19

Liebe lnock, das sind genau die Geschichten, nach denen ich mich gerade so sehr sehne! Vielen lieben Dank! 🥰🥰🍀😘

21

Hallo liebe jemmifer,

Ich hatte auch erst ab tag 6 oder 7 einen Schatten gesehen, und dann wurde es stärker, ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass es klappt mit dem Cousinchen für deine kleine Nichte.

Ganz liebe Grüße, Jodi 🍀♥️☀️

22

Danke liebe Jodi! Das macht mir Mut das es nicht immer sofort anschlagen muss, sondern wir noch gut im Rennen sind und ich meiner Nichte tatsächlich einen Spielgefährten schenken kann 🥰.. 🍀🙌🏻 Fühl dich umarmt 😘