🌥Hibbelpost am Sonntag 🌥

„ Öffne der Veränderung deine Arme, aber verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen.“
-Dalai Lama

Guten Morgen

Und schon ist das sonnige Wetter vorbei 😅
Gleich geht es für uns für so 2h zur Baustelle und danach schaue ich mal ob ich meinen Wellnessgutschein noch eingelöst bekomme. Der läuft nämlich in zwei Wochen ab 😅

Wie sieht es denn bei euch aus?
Was macht ihr schönes?

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen 🙃❤️

Ja, an Veränderungen hab ich gerade auch zu knappern🙈 aber ich möchte ja auch nicht arbeitslos da sitzen - der eine Monat (Aug) reicht voll kommen aus 😕

Ja, es tut aber mal gut wenn es nicht so sonnig ist 🙃 was habt ihr heute auf der Baustelle vor?
Ohhhh ein Wellnessgutschein, drücke dir Daumen das es klappt und du dich gut entspannen kannst ☺️🍀

Bei uns läuft heute gar nichts 😂 haben gestern von 7.30-13.00 Uhr im Garten gearbeitetet und 9tonnen Erde hin und her geschaufelt und die Hecke voll eingepflanzt und jetzt hab ich Muskelkater im Rücken 😂🙈

Und sonst, bin ich heute ES+17 (laut App) der Drache aber bis jetzt noch nicht in Sicht und der SST gestern negativ 🤷‍♀️ Keine Ahnung wo der jetzt bleibt.

Wünsche allen ein schönen Sonntag 🙃

Liebe Grüße
12Plueschi

P.S. Sry das ich grad nur ab und zu antworte/schreibe, hab grad sehr viel mit mir selber zu kämpfen und dann kommt die Arbeitslosigkeit noch dazu usw 😕 das zieht mich alles sehr runter.

3

Hast du schon Rückmeldungen von den Bewerbungsgesprächen?

Du musst dich nicht dafür entschuldigen. Jeder kommt nur so oft, wie es ihm gut tut 😊

Bei uns ist das Wetter in den letzten Wochen ja nicht so gut 😅 da freu ich mich über jeden Tag, der etwas wärmer ist :)

Bei so viel Arbeit, hätte ich auch keine Lust mehr 😁
Wir haben gestern im Urwald ne Schwarze Johannisbeere entdeckt und etwas befreit :)
Heute werden die letzten Fliesen verfugt. Da hatten wir zu wenig Masse. Danach geht’s auch wieder nach Hause :)

Warum kann der sst nicht einfach mal positiv werden 🙄
Dann wären hier echt einige Probleme gelöst.

2

Guten Morgen :-).

Der Spruch ist wirklich gut. Der passt gerade sehr gut zu Themen bei mir auf der Arbeit. Wir haben einen Veränderungsprozess was nicht allen leicht fällt und wollen nächste Woche unsere Teamwertung definieren. Mal sehen ob ich den irgendwo unter bekomme :-)

Ich bin auch fast erleichtert, dass es etwas abkühlt, mir ist die Hitze gestern ordentlich auf den Kreislauf gegangen.
Ansonsten bin ich ja jetzt in der Warteschleife, habe eine (vermutlich) expandierende blasto bekommen und hoffe, dass sie endlich mal länger bleiben mag.

Schönen Tag euch #winke

4

Das kenne ich. Bei uns kommt auf der Arbeit leider kaum einer mit Veränderungen klar 🙈

Für meinen Kreislauf ist dieses hin und her beim Wetter auch nicht gut 😅
Trotzdem hätte ich es lieber warm 😊

Viel Glück mit deiner blasto 😊🍀

5

Guten Morgen!

Hausbaustelle kenne ich sehr gut, aber wohnen schon 10 Jahre darin!
Fliesen fugen, ist ja eine recht entspannende Arbeit!

Wir haben ab morgen wieder 2 Wochen Urlaub.
Im Juni waren wir Kroatien, jetzt bleiben wir, ausser ein WE zu zweit, zu Hause!
Morgen kommt der Bagger und wir verlegen rund ums Haus Plastersteine!
Morgen und Dienstag ist auch Kiga schnuppern mit meiner Tochter!

Wetter ist hier in Ö endlich super heiß und soll so bleiben!

Ich bin derzeit auch eher stille Leserin als aktive Schreiberin, sorry dafür!🤦‍♀️🤗

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!🌞

Lg Aida 😘

6

Viel Spaß beim verlegen 😁
Davon sind wir nich weit entfernt😅

Momentan macht es ja auch einfach Sinn, den Urlaub zuhause zu verbringen:)

Viel Erfolg beim kiga testen :)

7

Guten Morgen 🤗

vielen Dank für die Vertretung 😘

Melde mich wieder aus dem Urlaub zurück, waren an der Ostsee und es war sehr schön 🏖 ich habe mir eine kleine Auszeit vom Forum gegönnt.

Leider war die Kryo negativ 😟 alle Tests sind und waren schneeweiß. An PU+16 habe ich die Medikamente abgesetzt und gestern an PU+19 habe ich eine Blutung bekommen.

Werde am Montag in der Kiwu-Klinik nachfragen, ob wir direkt mit der nächsten Kryo weiter machen können.

LG Luthien mit ⭐⭐

8

Da bist du ja 😅🎉🎉🎉🎉

Wir haben uns schon solche Sorgen gemacht 😅😅😅

Ich kann dich total verstehen das du einfach auch mal eine Pause gebraucht hast von uns Hühnerhaufen🤣🤣🤣

Es tut mir sehr leid das die Kryo negativ ausgefallen ist 😔
Ich hoffe ihr könnt direkt weiter machen 🍀🍀🍀

Lg viewel

24

Danke Liebes 😘

Stimmt 😅 ich mag euch alle sehr und bin froh, dass ich euch habe 😍 aber manchmal wird mir das hier auch ein bisschen viel und dann muss ich mich ab und zu mal etwas zurücknehmen.

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 😍

Ich melde mich auch mal wieder 😉

Baustellen finde ich immer toll, man sieht die Veränderung und das was man geschafft hat. Auch wenn es etwas langwierig sein kann.

Ich bin heute es+12 meines wunderhibbelns. Und heute geht es mir nicht so gut😔
Habe seit gestern mensartiges ziehen und heute morgen bin ich mit Sodbrennen aufgewacht. Das mensartige ziehen kommt bestimmt vom utrogest und das Sodbrennen, was ich noch nie hatte, kommt bestimmt noch von der penicillin gabe von vor 3 Wochen ,oder?

Ansonsten steigt meine Tempi immer ein mini mini Stückchen an, dank utrogest ❤️

Sorry für den langen Text 😘

Lg viewel

11

die kurve sieht aber auf jeden fall super aus! 🙂🍀✊

13

Danke dir liebes 😘 macht mich auch etwas nervös 😬

weitere Kommentare laden
10

Hallo,

Wünsche dir viel Spaß beim Wellness. Genieße es 🧘‍♀️🧘‍♀️🧘‍♀️

Mir gehts nicht ganz so gut. Bin sehr gestresst von der Arbeit... viele Kranke, viele im Urlaub, muss Doppelschichten übernehmen und komme nicht richtig zur Ruhe... ich überlege die ganze Zeit ob ich nicht zum Arzt gehen soll und mir ebenfalls eine Krankschreibung hole.

Ich bin heute PU+5 TF+3 und hab echt Angst, dass der kleine Krümel so überhaupt keine Chance hat sich einzunisten... ich will nicht, dass das alles umsonst gewesen ist.

Liebe Grüße 🍀🌻

18

Der Gutschein wurde um ein Jahr verlängert 💪 dann kann ich da gut im Winter hin 😁

Wenn du ein ungutes Gefühl hast, dann geh zum Arzt. Andererseits hat es sich so mancher Krümel grade in so chaotischen Zeiten gemütlich gemacht 😉

Wie auch immer du dich entscheidest, die Hauptsache ist, dass du dich damit wohl fühlst :)
Viel Glück 🍀

12

Guten Morgen ☀️

Ich hoffe du schaffst es deinen Gutschein einzulösen 🌺 Was beinhaltet er denn?

Hab gestern meinen Gutschein für eine Ölmassage eingelöst. Es war herrlich 😍
Die Masseurin war mega vorsichtig weil ich grün und blau bin. Hab ihr erstmal erklärt, dass die Arme blau sind von den Infusionen und meine Oberschenkel von den Clexane Spritzen. 😅

Die Übelkeit ist so gut wie weg. Manche Gerüche mag ich noch nicht und ich finde Cola schmeckt wie Spülmittel (und ich war bisher ein kleiner Cola Junkie 🙈). Mein Mann lacht sich darüber kaputt. 😅
Obwohl ich wieder ganz gut essen kann, nehme ich weiterhin konstant ab. Bin schon bei -6,5kg.
Jahrelang fruchtet keine Diät..... Bei der 1. SS habe ich bis zur Fehlgeburt in der 20. Ssw 11kg abgenommen.
Jetzt geht das schon wieder so los trotz Spaghetti und Pommes 🤔

Wir machen uns heute einen faulen Sonntag zu Hause 🍹

Ich drück dir weiterhin die Daumen fürs Wunderhibbeln 💚

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐ ⭐ & Cookie 🍪 (12+2 Ssw)

20

Es ist ein „romantic Moments“ Gutschein, aber mein Mann weigert sich den mit mir wahrzunehmen (obwohl er Entspannung sehr gut vertragen könnte)
Jetzt mache ich mit meiner Freundin einen Termin aus 😊
Am Telefon waren die sehr nett und haben den Gutschein um ein Jahr verlängert

Massagen sind toll 🥰
Im Fitnessstudios meiner Mutter gibt es einmal im Jahr einen Wellnesstag an dem man diverse Massagen günstig testen kann. Öl fand ich auch super 😁
Clexane ist auch ein böses Zeug 🙈 aber es tut ja glücklicherweise nicht weh.

Ist doch super, wenn du am Anfang sogar abnimmst. Meine Mama hat bei der ersten nachher ca 10 kg weniger gewogen als vor der Schwangerschaft.

Viel Spaß beim faulen Tag, der fängt bei mir auch gleich an 😁

31

"romantic Moments" und der Ehemann will nicht mit. Das ist doch n Fehler in der Matrix 😅
Aber ein Mädelstag mit der Freundin ist ja auch was tolles 😊


"aber es tut ja glücklicherweise nicht weh."

Ich nehme gerne Tipps entgegen, wie man Clexane schmerzfrei spritzt 😍

weitere Kommentare laden