Mutmachpost 👶

Thumbnail

Hallo ihr wirklich starken Mädels!

Noch vor 10 Monaten habe ich zu euch gehört bzw. gehöre wohl immernoch zu euch.
Ich weiß genau wie ihr euch fühlt und möchte euch mit meinem Post Mut machen, da ich weiß wie schwer der Weg ist....wie oft habe ich mich in den Schlaf geweint und wollte am liebsten den Kontakt mit allen schwangeren und Kinder habenden Freunden brechen.
Alle um einen rum werden schwanger nur man selbst nicht.
Wir haben 4 icsis für unser Glück gebraucht (Mein Mann hat OAT 3 ich war bei unserem 1. Versuch 27 Jahre)
Als wir den 4. Versuch als selbstzahler gemacht haben bin ich nach der punktion weinend mit meinem Mann nach Hause gefahren weil wir nur 4 eizellen hatten.
Und was soll ich sagen.... Transfer an Tag 3 und ich wurde tatsächlich schwanger! Und habe gerade unseren 8 Tage alten Sohn auf mir liegen.
GEBT BITTE NICHT AUF MÄDELS!!!
Unterstützter kinderwunsch ist ein Marathon kein sprint.

10

Wie schön 😍. Hast du beim 4. Versuch denn etwas anders gemacht?

11

Wir haben das kurze Protokoll gemacht statt dem langen.... Ich hatte in diesen Versuch irgendwie keine Hoffnung gesteckt aber es hat funktioniert...

1

Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Und ja, deine Nachricht macht wirklich Mut! Danke dafür!

2

Danke für Deine Nachricht und herzlichen Glückwunsch 👶🥰😊

3

Herzlichen Glückwunsch 🎈 zu eurem Sohn 😍 und danke für deine Worte.

Alles Gute,

Laura

4

Wie süß 😍🐣 Vielen Dank für die aufmunternden Worte 🤗

5

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Wunders!🎊🎉❤

6

Herzlichen Glückwunsch 🥰 vielen Dank für für deine lieben Worte. 😍

7

Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunder! ❤️

8

Herzlichen Glückwunsch! Das gibt Hoffnung. Wie viele Embryonen wurden dir an Tag 3 eingesetzt? Ich hatte jetzt auch Punktion mit nur vier, es blieb nur eine übrig. Aber die sieht gut aus.

12

2 Embryonen, einen Bilderbuch 8 Zeller und einer der die Biologin nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt hat

13

Und mir wurden auch schon 2 expandierende blastozysten und blastos eingesetzt die super aussahen......