Punktion geschafft ­čĺ¬

Hallo ihr Lieben,

komme gerade von meiner zweiten Punktion. 34 Eizellen wurden punktiert ­čÖł jetzt hoffen wir, dass sich auch einiges befruchten l├Ąsst.

Einen Transfer gibtÔÇÖs dieses Mal nicht. Das wusste ich aufgrund der Blutwerte aber bereits am Freitag.

Jetzt liege ich auf der Couch und hoffe, einer ├ťS zu entgehen. Wasserflaschen und Eiwei├čshakes stehen schon bereit.

Habt ihr sonst noch Tipps? Wie siehtÔÇÖs mit der Bewegung aus? Mir wurde Sport f├╝r zwei Wochen untersagt. Aber ein Spaziergang ist erlaubt, oder?

Hab ganz vergessen zu fragen, weil die ├ärztin so schnell nach der Narkose kam, dass ich noch damit besch├Ąftigt war, geradeaus zu gucken ­čśé

Liebe Gr├╝├če
Ela mit 34 ­čąÜ im Labor und 3 ­čîč im Herzen

1

Hi du!
das h├Ârt sich doch super an! Hoffentlich sind auch viele reife dabei ­čśŐ
Also mir wurde ausdr├╝cklich gesagt, dass ich mich bewegen soll. Nicht schwer heben und keinen Sport aber ruhig t├Ąglich spazieren gehen.
am ersten Tag habe ich mich dazu allerdings nicht in der Lage gef├╝hlt. Ich w├╝rde das nach Gef├╝hl entscheiden...
alles gute ­čĹŹ

2

Das h├Ârt sich gut an. Habe diese Woche noch Urlaub und w├╝rde den ungern ausschlie├člich auf der Couch verbringen Ôś║´ŞĆ

3

Hey Ela,

34???? Wow ­čś▓­čśë das ist ja mega, bin auf deine Befruchtungsparty gespannt.

Erhol Dich erstmal gut. Ich denke spazieren gehen ist erlaubt und gut wenn Dir danach ist. Also ab morgen, heute lieber liegenbleiben. Jedenfalls sollte ich das am Tag der PU.

Liebe Gr├╝├če
Laura

4

Hallo Laura,

joa... bisher schreie ich heute auch noch nicht nach Bewegung. Der Gang zur Toilette reicht mir f├╝rs erste ­čśé­čÖł

Ich war auch erschrocken, hatte hier so oft gelesen das die Ausbeute beim zweiten Mal nicht mehr so hoch ist. Jetzt hab ich sie noch getoppt.

Beim ersten Mal waren es 21 und 16 lie├čen sich befruchten. Mit der Rate w├Ąre ich jetzt auch sehr zufrieden Ôś║´ŞĆ

Wie gehts dir denn mit deinem neuen Bewohner? ÔÖą´ŞĆ

7

Hammer ­čśäIch dr├╝cke Dir die Daumen f├╝r eine mindestens genauso tolle Rate ­čŹÇ wann bekommst Du bescheid?

Mir gehts ganz gut, ich merke nichts aber ich glaube es gab nochmal eine kleine Steigerung auf dem heutigen Test. Vielleicht poste ich morgen nochmal ein Update, will euch nicht auf den Sack gehen mit Multiposts­čĄú

Gestern haben wir eine 15 km Wanderung gemacht in den Bergen, mit mehreren 100 Metern H├Âhenunterschied. Das kleine ├ťberraschungsei muss sich ordentlich einkuscheln, ich versuche mich nicht verr├╝ckt zu machen und ganz normal zu leben und zu handeln. Nach dem Motto: was sitzt, das sitzt ­čśë

LG,
Laura

weitere Kommentare laden
5

Oh wie toll!
Ich hatte heute auch Punktion und liege jetzt auf dem Sofa und ruhe mich aus!

M├Âchtest du eine Blastokultur anstreben? So viele Eizellen, toll ­čĄŚ

10

Guten Morgen,

Leider habe ich gerade erfahren, dass sich nur 8 haben befruchten lassen. Das ist nat├╝rlich sehr ern├╝chternd.

Wie sieht es denn bei dir aus?

Blastos m├Âchten wir in diesem Versuch auf jeden Fall anstreben. Ihr auch?

6

Ich dr├╝ck Dir ganz fest die Daumen, dass es ganz tolle Zellen werden ­čŹÇ

8

Alles Liebe dir!

Hatte heute auch Punktion. Und tats├Ąchlich konnten 38 EZ entnommen werden.
Jetzt bin ich auf die Befruchtungsrate gespannt.

VlG

11

Guten Morgen,

Ich bekam vorhin den Anruf aus dem Labor.

Leider haben sich nur 8 befruchten lassen. Sind also schon keine guten Ausgangswerte.

Ich hoffe, bei dir sieht es besser aus?! ­čŹÇ

16

Oh, waren dann viele noch nicht reif?

Und wie geht es dir? Hast du eine ├ťberstimulation?

Also mein Bauch ist stark vergr├Â├čert. Aber die Schmerzen halten sich gut in Grenzen.
Von meinen 38 EZ waren 32 reif und 28 lie├čen sich befruchten.
Aber jetzt pausieren wir erst mal. Es wird dann ein Kryoversuch im Sep oder Okt.

Viele liebe Gr├╝├če

weiteren Kommentar laden