Auf ein neues, Kryo startet heute

Hallo ihr Lieben,
nachdem wir jetzt einen Zyklus Pause gemacht haben nach unserer negativen ICSI,bin ich heute in den Kryozyklus gestartet. Hab dass erste mal mit Hcg (Pregynl 5000) ausgelöst, muss dass jetzt noch zwei mal spritzen über die nächsten Tage, ist dass normal das man es öfters Nachspritzt? Haben noch drei Eisbärchen und hoffen auf eine Blasto #zitter ich nehm aber auch ein frühers Stadium zurück #rofl hauptsache eins bleibt übrig für den TF, der dann hoffentlich am Fr/Sa stattfindet. Ist zufällig noch jemand soweit?
Toi toi toi an alle Hibbelerinin #klee#klee#klee
LG Mona

1

Hi Mona,

ich mache mit 🥳. Ich löse heute Abend mit Ovitrelle aus, Transfer ist Montag. Ich muss nicht nachspritzen, aber das handhabt scheinbar jede Klinik anders. Soll den Gelbkörper pushen. Dann auf ein erfolgreiches Gemeinsamhibbeln 😁

2

Hey monalisa und sunny 🙋🏻‍♀️
Ich bin auch gleich weit wie ihr 🤗
Spritze heute um 20 Uhr Pregnyl 5000 IE einmalig. Muss das nicht nochmal spritzen, aber das macht jede Klinik etwas anders...
Kryotransfer einer Blasto haben wir nächsten Montag 😇
wir freuen uns schon sehr darauf 🤗 und ich freuen mich aufs Mithibbeln mit euch 💪🏻🤗🍀✊🏻🙋🏻‍♀️

4

Oh, wie schön, Dir auch viel Erfolg 🍀🤗🍀!

7

Sag mal, nimmst Du auch Progesteron ein? Und wenn ja, ab wann 😁? Und um wie viel Uhr ist Dein Transfer am Montag? Ich mache mich gerade verrückt, ob die Zeiten bei mir passen 🤪

weitere Kommentare laden
3

Wünsch Dir super viel Erfolg, die Daumen sind gedrückt 🍀

5

Hallo Mona,
ich starte auch mit Kryo und fange heute mit Progedex und Duphostan an.

TF haben wir am Freitag, da kommt eine von zwei Blastos nach Hause. Bin schon aufgeregt, ist mein 1. Kryo :-)
Wollten im vorherigen Zyklus einen natürlichen versuchen, das wurde aber nach ZT 18 oder so abgebrochen, es war weit und breit kein ES in Sicht.

Drück dir ganz fest die Daumen 🍀
Liebe Grüße ☺️

6

Wünsch dir alles Gute 🤗
Wir holen am Montag unsere Blasto nach Hause 😍✊🏻🙏💪🏻😇!!

11

Danke, wünsch dir für Montag natürlich auch alles Gute ☺️🍀

10

Wow doch so viele da, die gleich weit sind #huepf dass freut mich.
Dann wünsche ich uns allen ganz Viel Glück dass wir tolle #ei#snowy zurück bekommen und in 2 wochen den Positiven Test in den Händen halten dürfen #klee#klee
Auf die nächsten spannenden Tage #herzlich