Pu + 6 und TR+3 wie geht es euch?

Huhu ihr lieben ich bin in meiner ersten ivf behandlung. Wie geht es euch? Was sagt euer Körper? Würde mich mal interessieren ob es bei euch auhx zieht und zwickt.

1

Wir sind gleichauf☺️Körperlich habe ich keine besonderen Anzeichen, außer schwere Brüste (also nicht so schmerzhaft wie immer, eher schwer) und abends einen aufgeblähten Bauch. Das ist aber durch das Utrogest das ich nehme. Wie sieht es bei dir aus? Wie viele Embryonen hast du zurückbekommen?

LG

2

Ich habe leider nur eins zurück bekommen ein 8 zeller in A qualität.
Uff seit stimulation habe ich große empfindliche nippel seit zwei Tagen juckt meine Brust. Seit punktion habe ich extreme schmerzen gehabt die sind fast weg daher aber noch ein ziehen wenn ich den ganzen tag unterwegs war. Dann merke ich es sjcon das ich ruhe brauche. Joar man macht schon was mit als frau
Nehme noch progesteron 3x2 Kugeln vaginal

4

A Qualität 8 Zeller an PU+3 ist super ich drücke uns beiden die Daumen🙏🏻🙏🏻🙏🏻Ja Utrogest 3x2 Kügelchen nehme ich auch und zusätzlich spritze ich Clexane. Vorsorglich gegen Thrombose, aber das muss nicht jeder. Der Arzt hatte wegen meinem AMH Sorge, dass ich eine Überstimulation kriegen könnte und als es dann nicht so war, meinte er es schadet nicht bis zum Test☺️

3

Ich bin PU +8 / TF +5 und die Zeit vergeht echt gaaaaar nicht! Habe auch empfindliche Brustwarzen , einen Blähbauch und ziehen an den Eietstöcken. Musstet ihr nachspritzen? Ich gestern ovitrelle.
Hatte leider nur einen 6 zeller hoffe das er sich noch gut weiter entwickelt hat. 😉

5

Nein ich musste nicht nach spritzen
. Ja du hast recht die Zeit vergeht so langsam haha drücke uns allen die daumen