Heute BT

Thumbnail

Guten Morgen Ladies 🌼

...puuuh, bin ich aufgeregt.

Warte gerade darauf das mir Blut abgenommen wird... das Ergebnis bekomme ich heute Nachmittag telefonisch.

Im US konnte man (natürlich) noch nichts außer einer gut aufgebauten SH sehen.

Drückt mir bitte die Daumen, und alles andere 😁

LG,
Laura

1

Daumen sind gedrückt, sieht doch toll aus :)

2

Toi toi toi🍀

3

Sieht doch gut aus. Ich drück dir die Daumen. 🍀🍀🍀

Liebe Grüße

4

Hallo Laura,
die Test sehen super aus, das gibt bestimmt gute HCG Werte.🎉🎇🎊 Daumen sind gedrückt.🍀🍀✊✊. Weiterhin alles gute für die nächsten Meilensteine.

5

Guten Morgen, Daumen, Finger,Zehen alles ist gedrückt!✊✊✊🍀🍀🍀

Bin gespannt auf den Wert!❤

Alles Liebe 🐞😘

6

Wow, das sieht super aus!!! Ganz viel Glück 🍀🍀🍀

7

Ich drück Dir fest die Daumen 🍀🍀

8

Das sieht super aus liebe Laura 😍😍 der Bluttest wird bestimmt richtig gut ausfallen🍀🍀 ich drücke dir die Daumen ✊🏼✊🏼

9

Das sieht doch super aus, Laura! ❤️
Bei meiner SS mit Elias waren die beiden Striche auf dem Innovita auch ab PU+14/15 gleich stark und der HCG-Spiegel war dann auch sehr hoch. Hätte ich beide Blastos genommen wäre ich von Zwillingen ausgegangen. 😉
Ich drücke dir die Daumen für ein super Ergebnis und eine langweilige Schwangerschaft! 🍀🍀🍀