Soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht?😅

Ich frag Euch mal 😊

Was würdet ihr tun, bin heute PU+11, TF+ 8, hab einen 6- und einen 8-Zeller zurückbekommen 😍
Ausgelöst habe ich mit Pregnyl 2x 5000ie, also 10000 und heute vor einer Woche musste ich nochmal 5000ie nachspritzen
5000ie ist bei mir erst Spritze +8 draußen, hab bei meinen IUIs immer mit 5000 ausgelöst
Eigentlich wollte ich morgen mit ner Testreihe starten, weil definitv noch Reste da sein werden
Das heißt, ich muss auf eine Steigerung Sonntag bzw Montag warten und hoffen 🙏🏻
Dienstagfrüh ist BT und ich überlege mittlerweile echt ob ich einfach bis Dienstag warte 🤔 auf der anderen Seite, ändert es ja am Ergebis auch nix wenn ich morgen früh Beginn zu testen, dann weiß ich beim Anruf wenigstens schon wenn's negativ ist.

Och maaaan, der Wartekoller hat mich jetzt doch erwischt 😅
Morgen haben wir Gäste weil mein Mann seinen Geburtstag feiert, das heißt ich wäre eh den ganzen Tag abgelenkt und dann ist schon Sonntag und baaald Dienstag 🤣🤣🤣

Was würdet ihr tun 🤗
Umfrage läuft 😉

Wünsche Euch ein schönes Wochenende 🌞🌞🌞
Liebe Grüße Borussia, mit hoffentlich noch Mini-Hanni & Nanni inside 🌞

Testreihe morgen starten?

Anmelden und Abstimmen
1

Was soll ich sagen, ich bin für..... teeeeeeeesteeeeeen 😉

Viel Glück 🍀😁

LG,
Laura

15

Daaanke Dir 😊😘

2

Ich bin für "auf BT warten", mich hat diese Testerei und Striche raten immer genervt und ich bin ein ganz schlechter HCG Urin Ausscheider.
Spritze war bei mir schon am zweiten Tag kaum noch sichtbar, am dirtten war sie weg.
Andere hampeln da 10 tage mit rum.

16

Lieben Dank für Deine Antwort 😊
Mal sehen wie ich mich morgen früh entscheide 😎😅😊

3

Ich würde auch testen. Klar, mit dem Nachspritzen könnten noch Reste da sein, aber wenn man das doch weiß und im Hinterkopf behält sehe ich da kein Hindernis.
Ich würde es vor dem BT wissen wollen, um vorbereitet zu sein.

Außerdem bin ich selbst voll neugierig und warte seit Tagen, ob es ein Update von dir gibt 😂🤪

Daumen sind ganz fest gedrückt, und auch die dicken Zehen ✊🍀👣

17

Liiiieben Dank fürs Daumendrücken 😘

Mal sehen was ich morgen früh spontan mache 😎😅😊

4

Oh nein🙈 Hat es dich jetzt doch erwischt.😅

Puh, ich bin ja für nicht testen, weil das ewige raten „Spritzenrest ja/nein“ wahnsinnig anstrengend ist.

Aber wenn es dir damit besser geht, dann tu es. 😊
Ich halte hoffentlich bis Mittwoch aus🙈

18

Ja hat es 😅

Mal sehen was mir mein Gefühl morgen sagt ob oder ob nicht 😉☺

5

Hallo Borussia,

Ich bin auch für testen, weil ich neugierig bin. Aber wenn du Gäste hast, und dann vielleicht traurig wärst, dann vielleicht doch warten 🤔🤗

Viel Glück weiterhin 🍀♥️
LG Jodi

19

Viiielen lieben Dank 😘

Ich weiß immer noch nicht was ich machen werd 😅🙈
Mal sehen was mein Gefühl morgen früh sagt 😉☺

20

Daaanke 😊

🙈 oh man ich weiß immer noch nicht was ich machen soll 😅
Mal sehen was mein Gefühl morgen sagt 😊

6

Also ich bin gegen eine Testreihe. Du schreibst es ja schon, es ändert eh nichts am Ergebnis und wenn du negativ testet, empfindest du den BT eventuell als sinnlos.

21

Ich weiß es echt nicht 😅 bin hin und her gerissen
Na mal sehen was mein Gefühl morgen früh sagt

Viiielen lieben Dank für Deine Antwort 😊

7

hey liebe borussia 🙂
ich kann dir echt nicht sagen was klüger ist... ich mache seit tf+1 eine testreihe, musste aber vor 3 tagen die dritte ovitrelle in diesem zyklus spritzen (6.500ie)

und ja, heute bin ich an dem punkt wo ich schiss kriege dass die reihe nicht stärker wird weil es ja vl nicht geklappt hat.... die tests heute zu deuten ist unmöglich...

ich glaube es gibt kein richtig oder falsch... ich würde durchdrehen ohne testreihe aber entspannen tut sie mich definitiv nicht 😅

ich hoffe du findest den richtigen weg und vor allem drück ich dir die daumen dass es geklappt hat!!!! 🍀🍀🍀

lg, fluffy (voll im warteschleifen-koller 😂)

22

Du bist ja der Hammer 😉☺

Kenn ich von meinen IUIs 😅 da hab ich auch an IUI+1 getestet 🙈
Vielleicht hab ich auch deshalb jetzt bammel davor 🤗

Na mal sehen was mein Gefühl morgen früh sagt 😎☺

Daaanke für Dein Daumendrücken 😘

23

Also meinte Testreihe ab IUI+1 😉

8

Ich kann nur für mich sprechen, ich würde testen 😃💕🍀💕🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

24

Danke für Deine Antwort Liebes 😘

Mal sehen was mein Gefühl morgen sagt 😎😅😉☺

9

Hallo,
also da bei der zweiten Spritze bestimmt noch Reste der ersten drin waren, wird es bestimmt noch mal etwas länger dauern, bis alles raus ist. Schlauer wäre es daher sicher, bis zum BT zu warten. Aber ich will ehrlich sein, ich hätte NICHT gewartet! 😂😂 Und wenn man er nur einen besch... Tag früher weiß, der war’s mir dicke Wert! 😅
LG

25

Genau DAS ist das Problem mit den vielen Spritzen 😅🤗

Ich weiß immer noch nicht was ich machen soll ☺
Na mal sehen wenn ich drüber geschlafen hab ☺