Jetzt auch noch Verdacht auf ELSS 😕

Hallo ihr Lieben,

nachdem wir den Kryo TF eigentlich mit der biochemischen Schwangerschaft jetzt abgehakt hatten war ich nun gestern nochmal zum Blut abgeben und US.

HCG ES+14 63
HCG ES+21 180

Medis hab ich am 29.7 schon abgesetzt und warte seitdem auf die Blutung 😩

Der HCG von gestern bei ES+29 liegt jetzt aber bei 857

Da im US nichts zusehen ist besteht jetzt der Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft 😔

Muss jetzt Montag nochmal hin zum BT und US

Falls ich vorher Schmerzen bekomme soll ich als Notfall in die Klinik kommen 😒

1

Ach, Scheibenkleister. Das ist so eine bescheidene Situation :-( Ich kenne das zu gut. Ich war auch schon in einer ähnlichen Situation. Da war es dann auch eine ELSS. Ich möchte dir natürlich keine falsche Hoffnung machen, aber schau mal ins Schwangerschaftsforum. Da hat heute eine Userin gepostet, die ähnliches erlebt hat und es am Ende aber positiv ausging. Ich glaube, es war ein "Mutmach-Post". Ich drück dir die Daumen #klee#klee#klee

4

Also „positiv“ kann es in meinem Fall eigentlich nur noch ausgehen wenn bald die Blutung kommt und der HCG sinkt.Dann war es tatsächlich nur die biochemische Schwangerschaft.

Ich wäre ja gestern schon bei 6+0 gewesen, da hätte man ja schon lange was sehen müssen wenn es an der richtigen Stelle gewesen wäre.

HCH stieg ja anfangs nur von 63 auf 180 in einer ganzen Woche. Da war schon klar dass das leider nichts wird 😕

Nur trotz Absetzen des Progesterons vor einer Woche kommt keine Blutung 😔

7

Wie gesagt, du kannst dir den Beitrag von der Dame ja mal anschauen. Da war es mit dem HCG ziemlich ähnlich.
Ansonsten hoffe einfach für dich, dass es sich bald aufklärt. Dieses hin und her, Gewarte und von einem Doc zum nächsten ist auch einfach sooo anstrengend.

weitere Kommentare laden
2

Hallo du, auch wenn man eine ELSS nicht ausschließen kann, kann ich dich in sofern beruhigen, dass man erst ab einem Wert von 1000 überhaupt was im Ultraschall sehen kann.

Außerdem kann es auch sein, dass der HCG Wert nochmal hochschnellt, obwohl es eine normal angelegte SS ist. Da wäre der HCG Vergleichswert 2 Tage hinter einander gut.

Alles Gute 🍀

6

Aber ich bin ja schon bei 6+1 jetzt...da hätte man ja schon etwas sehen müssen wenn es an der richtigen Stelle gewesen wäre.

Dafür wären die 857 ja auch wieder viel zu wenig 😕

Ich habe nur einen Eileiter...jetzt einfach bis Montag warten ist mir irgendwie nicht geheuer 😕

3

Ohh nein, das gibt's doch nicht. Da bleibt dir echt nichts erspart. Es tut mir wirklich wahnsinnig leid, fühl dich gedrückt. 😥

Ich wünsche dir viel Kraft das zu überstehen und hoffe so sehr, dass es sich von selbst erledigt. 🍀

LG Rozalin

5

Hallo, tut mir leid dass es aussieht bei Dir.

Ich hatte einen ähnlichen Verlauf, war schlussendlich doch eine biochemische Schwangerschaft und in der 8. Woche kam die Abbruchblutung.

Drücke Dir die Daumen, dass Du es bald überstanden zu hast.

Alles Liebe und Gute

8

Ach auch so spät erst. Vielleicht hab ich ja dann doch noch Glück.

Wann hattest du denn die Medis abgesetzt gehabt? Bei mir ist es schon über eine Woche her.

11

Progesteron hatte ich 1 Woche schon abgesetzt.
Blutung kam 8 Tage nach der letzten Tablette.

weitere Kommentare laden
16

Oh man, das tut mir sehr leid.Das braucht man echt nicht 😕
Ich hoffe ganz fest für Dich das Dich dieser Verdacht nicht bestätigt und bald deine Blutung einsetzt 🍀

LG,
Laura

18

Danke dir 😊

Hast du dein Ergebnis schon bekommen? ☺️

17

Oh je das tut mir leid ☹️ Ich hoffe sehr, dass es noch zur Abbruchblutung kommt und der Verdacht auf Elss sich nicht bestätigt 🍀✊🏼
Lg sdm