**UPDATE** Heute BT

Hallo Mädels,

endlich der langersehnte Anruf.
Mein BT liegt heute an ES+17 bei 1102 🥰

Ich bin erstmal total erleichtert und hoffe das aller weiter gut steigt und vor allem das es eine gesunde SS ist.
Aber für den Augenblick bin ich sehr glücklich 😊

LG,
Laura

1

Herzlichen Glückwunsch, dass ist doch ein mega Wert und dann noch auf natürliche Art 🥳🥳🥳 Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal der genetisch-perfekteste Embryo ist, den es überhaupt gibt 🙃

28

😘 danke liebe Krigro. Das wäre so unglaublich schön...

2

😍😍😍😍😍😍

So so schön Laura! Herzlichen Glückwunsch 😘

29

😘😘😘😘 Jaaaaaa. Danke liebe Schrödi

3

Herzlichen Glückwunsch, meine Lieblings-Nichtwissenschaftlerin 😂🤗

Alles Gute weiterhin 🍀🐣🍀🥰

30

🤣 danke liebe Sunny 😘

Warum fühle ich mich jetzt ein wenig wie Howard aus BBT? 😅

33

😂😂😂

Solange Du nicht seine Frisur hast 😂

weiteren Kommentar laden
4

Wundervoll❤

Diesmal muss es klappen ✊😘🤗

35

😘

5

Bombe 🎉🎈🎊🤩 das ist doch wirklich mal ein geiler Wert , der happy und erleichtert macht. Noch mal herzlichen Glückwunsch meine Liebe nun kannst du dich auf die nächsten 9 Monate freuen 😍😍😍
Alles Liebe ich drück dich und freu mich mit!
Anny

31

Danke. Ich drücke Dich fest zurück liebe Anny 😘

32

Ich warte leider immer noch auf die Blutung. HCG ging leider hoch auf 857 ( ES+29 ) 😒

Jetzt besteht natürlich der Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft

Muss jetzt Montag wieder hin für neue HCG Kontrolle und nochmal US falls der Eileiter schon auffällig aussieht.

Zuletzt war im US gar nichts zusehen, was man aber auch so nicht hätte sehen können bei einem HCG von nur 857

Ich hoffe er ist Montag schon etwas niedriger.

Ich weiß auch nicht was bei einer biochemischen Schwangerschaft normal ist...wann da die Blutung kommt.

Progesteron hatte ich ja schon am 29.7 abgesetzt 😩

6

Na das ist doch mal ein klasse Wert 🥳

Drück dir weiterhin die Daumen dass alles weiter so toll läuft 🍀😊

27

Vielen Dank liebe Mumin!

Für Dich auch alles Gute🍀 schon etwas in Sicht bei Dir?

7

Oh wie schön, ich freu mich so für euch! Nach soviel Unglück muss das doch jetzt klappen! 🙏Und dann noch ohne Hilfe, das wird ein Glückskäfer 🐞

Wann ist die nächste Kontrolle ?

Viel Glück weiterhin 🍀☀️♥️

LG Jodi

26

Daaaanke liebe Jodi 💕
Ich hoffe es sooo sehr 🍀 der nächste BT ist am Dienstag, bin schon wieder nervös deshalb...🙄😄

LG,
Laura

36

Ja das ist ja auch spannend, wär ich auch nervös. Also Dienstag wieder Daumen drücken 🍀

Bekommst du dann auch wieder Ultraschall?

Schönen Sonntag 🤗
Jodi

8

Wow toll super 💕

Bei mir war es dieses Mal auch von Beginn an besser mit den hcg werten.
Es13 212
Es15 498

Das schaut dich echt vielversprechend aus #klee

25
Thumbnail

Wir hoffen einfach darauf dass das ein gutes Zeichen unserer kleinen an und ist 😉

LG

9

Mega Wert, liebe Laura😍

24

Ja 😍 danke liebe Luthien