KriGro's SiLopo

Hallo ihr Lieben,

ich hatte mich die letzten Wochen zurückgezogen, da der US Termin damals (7+4) und der heutige (11+0) so lang auseinander lagen und ich von Tag zu Tag verunsicherter wurde. Nebenbei habe ich noch von zwei Bekannten gehört, die beide in der 10. Woche eine MA hatten usw. Irgendwie hatte ich mir das alles ganz ganz anders vorgestellt. Ich dachte wenn ich jemals einen positiven SST in den Händen halte, wird die Welt Kopf stehen, ich werde überglücklich durch die Welt gehen und wie wild Pläne schmieden..... Äh nein! Die Realität sah ganz anders aus. Obwohl ich nie wirklich ein schlechtes Gefühl hatte, konnte ich die SS nicht wirklich zu lassen. Auch habe ich allen anderen Eingeweihten verboten das Thema großartig zu thematisieren. Ich glaube wenn man so für etwas kämpft wie wir, hat man doppelt so viel Angst dass es einem genommen wird!

Aber heute war der Tag X, zumindest für mich. Ich habe mir geschworen ab heute - vorausgesetzt der Termin geht gut aus- die SS einzugestehen und endlich zu genießen und das werde ich auch. Dem kleinen Bauchzwerg geht es nämlich super😍

Trotzdem habe ich all eure Geschichten weiterhin verfolgt, werde dies auch in Zukunft tun und so gut es geht mit der Erfahrung und Beistand helfen.

Ich wünsche euch von Herzen, dass auch ihr bald zuversichtlich eure Bäuche streicheln könnt🍀❤️

Viele Grüße
KriGro

1

Herzlichen Glückwunsch 🐣🥰🐣!!!

10

Danke:)

2

Oh wie schön!!! ❤❤
Ich hab oft an dich gedacht und mich gefragt, wie es dir wohl geht, weil ich nichts mehr von dir gehört habe. Wann wechselst du zu uns rüber ins Schwanger mit besonderer Vorgeschichte Forum?

5

Hallo meine Liebe,
Naja so langsam denke ich drüber nach zu wechseln 😅 Hab gerade deinen Beitrag drüben gelesen und hoffe dass dich die Ärzte gut begleiten und die Medikamente gut wirken. Sonst sah ja gottseisgedankt alles gut aus 🙏

9

Ja das hoffe ich auch, wird schon gut gehen, wir sind soweit gekommen, wir schaffen es auch weiter 😊

3

Genieße die SS.

4

Herzlichen Glückwunsch 🍀

6

Das ist soo schön liebe Krigro, gaaanz herzlichen Glückwunsch 💕 ich freue mich sehr für dich 🥰

Alles, alles Gute 🍀

LG,
Laura

7

Herzlichen Glückwunsch und genieße die Zeit. 🥰
Liebe Grüße

8

Hallo KriGro,

Ich kann dich so gut verstehen, und doch ist es schade, die Gefühle nicht zu zu lassen. Denn wenn es schief geht wirst du sowieso traurig sein, egal ob du dich jetzt freust oder nicht. Aber wie gesagt ich versteh das, ich bin auch so.

Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute und viel Glück! 🍀☀️♥️

LG Jodi

11

Ja da geb ich dir recht😌 Wollt ihr nochmal einen Versuch wagen? Tut mir so leid mit deiner MA, so etwas ist so so fies, gemein und ungerecht, vorallem wenn man schon auf Hilfe angewiesen ist 😔
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

19

Danke schön, für deine guten Wünsche.
Ich war so kurz nur schwanger, das es mir jetzt gerade so vor kommt, als wäre garnix gewesen 😕
Denke die Angst kommt erst wieder, wenn wir wieder starten.
Also wir starten auf jeden Fall noch mal, die Frage ist nur wann. Hatte auf August gehofft, aber nehme gerade Antibiotika und soll laut Hausarzt 2 Wochen danach nicht beginnen. Mal sehen, was der Kiwu Arzt meint. Und wir warten noch auf Bescheid vom Land. Also mal sehen, wann der nächste Versuch startet.

Alles Gute weiterhin 🍀♥️🤗
LG Jodi

12

Das freut mich sehr für dich, dass alles in Ordnung ist 😊 ich hoffe, du kannst dich jetzt auch freuen. Wünsche euch weiterhin alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

13

Hallo KriGro! Ich wünsche dir erstmal alles Gute zu deiner Schwangerschaft! Ich erkenne einiges von deinem Post in meiner Situation wieder. Bei mir hat es beim zweiten Transfer im insgesamt 17 ÜZ geklappt. Gerade in der ssw 14+1 angekommen, "erlaube" ich mir ein bisschen zu entspannen. Als ich ganz frisch schwanger war, haben nur 3 sehr enge Freundinnen und natürlich mein Freund davon erfahren. Natürlich war schon Freude da, aber ich hatte immer im Hinterkopf dass ich das Kind verlieren kann oder es auf Grund einer Behinderung abtreiben muss. Vor einigen Tagen habe ich einen Post wegen meiner Sorgen verfasst. Langsam, ganz langsam, lasse ich Vertrauen in dieses Kind zu, es entwickelt sich gut, das Risiko für eine Fehlgeburt ist derzeit gering, trotzdem werde ich nächste Woche noch einen US machen lassen, bevor ich meinen Eltern Bescheid geben. Wir sind wegen unserer Vorgeschichte einfach misstrauisch. Lg