Wie sollen wir weiter machen ?

Guten Abend an alle ,

Ich bin noch etwas ernüchtert vom letzten negativen Zyklus ! Dort wurde nur der Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst ohne Stimu!

Heute war das nächste Gespräch mit der Kiwu-Klinik und diese schlägt folgenden Fahrplan vor:
10.08. US und ab dann auch Gonal F spritzen ,
14.08. nächstes Spermiogramm,
Dann am 17.08. wieder US und Plan machen wann mit Ovitrelle ausgelöst wird und GVnP!
Ggf. Können wir uns aber auch noch in diesem Zyklus für eine IUI entscheiden.(Selbstzahler für 250€)

Letztes Spermiogramm war Grenzwertig, ist aber auch schon über 7 Monate her und wurde nur beim Urologen gemacht damals!
Bei mir wurde bisher nix festgestellt warum es nicht klappt !

Was würdet ihr machen ?

Liebe Grüße und einen schönen Abend für alle
Icke

1

Würde das SG abwarten.

Wenn es gut ist, GVNP machen.

Wenn es leicht eingeschränkt ist, die IUI.

Ich drücke die Daumen, so oder so 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke für deine Antwort !
Kann passieren das ich mich dann Bach den SG noch mal melde 🙈
Hab auch noch eine Frage ...
Wofür genau ist Kortison und ASS sinnig ?
Habe ich vergessen zu fragen, da ich das hier so oft lese !

3

Gerne 😊

ASS 100 hemmt die Blutgerinnung und sorgt für eine bessere Durchblutung der Gebärmutter. Indikation ist eigentlich eine Gerinnungsstörung.

Aber viele, ich auch, nehmen es rein vorsorglich. Gibt's rezeptfrei sehr günstig in der Apotheke.

Kortison wird teilweise bei erhöhten Killerzellen gegeben oder Autoimmunerkrankungen.

Ich habe zwar erhöhte Killerzellen in der Gebärmutter, aber bekomme nur Intralipid Infusionen.

weitere Kommentare laden