Mens an ZT 15 nach HSK

Hi,
ich war am Donnerstag zu einer Gebärmutterspiegelung mit kleiner OP wegen Zervixstenose. Nach der OP hab ich ganz wenig geblutet. 2 Tage später hab ich plötzlich Blutungen wie die Mens bekommen, also richtig mit Schleimhaut (sorry). Dabei bin ich erst am Zyklustag 15. Kommt das von der HSK? 🤔

Liebe Grüße
Mary

1

Ich hatte nach der Spiegelung auch Blutungen, vermute, dass das Reste sind, die durch die Spülungen etc noch raus kommen 🙈

2

Hey,

ich hatte nach meiner GMS und Biopsie auch direkt meine Mens bekommen obwohl ich noch in der ersten ZH war. Da bin ich mir sicher weil ich genau 12 Tage später wieder einen ES hatte. Hab gelesen dass das vorkommen kann weil der Körper nach der Narkose und dem Eingriff total durcheinander ist. Ich hatte danach wieder ganz normale Zyklen.

Liebe Grüße

3

Vielen Dank für deine Antwort. Da werd ich mal warten, was in 14 Tagen ist. ;)
Bei der letzten HSK mit OP hatte ich ebenfalls 2 Tage später meine Mens, aber da war ich schon bei ZT 27 und hab mich nicht weiter gewundert.
Liebe Grüße
Mary