Letrozol zu bestimmter Uhrzeit nehmen?

Hallo zusammen!

Bin ZT 2 und beginne heute meinen ersten Versuch mit Letrozol (5 × 1).
Bin nun etwas verunsichert wann ich es einnehmen soll? Morgens oder Abends? Geht es auf den Magen? Also evtl lieber nach dem Essen nehmen?

LG Seenixe

1

Guten Morgen, ich kenne Letrozol nicht nur Clomifen. Ich habe Clomifen immer abends vor dem Schlafen genommen um die Nebenwirkungen "zu verschlafen ".
Ich hatte Hitzewallungen.

Meine Freundin hatte Letrozol und Clomifen und die gleichen Nebenwirkungen.

Sie hat es abends vor dem Schlafen genommen.

Viel Glück🍀

LG

4

Dankeschön :-).
Dann probier ich das erstmal auch so, abends.

2

Hallo, ich hab letrozol bis jetzt immer abends genommen. Falls es Nebenwirkungen gibt, das ich sie auch verschlafe😅

Liebe Grüße

5

😄 ich hoffe bei mir wird es auch so, also keine oder verschlafene Nebenwirkungen.

3

Ich habe Letrozol immer morgens genommen. Nebenwirkungen hatte ich keine.

LG,
Laura

6

Hallo.
Ich habe es auch abends genommen, aus Angst wieder so arge Nebenwirkungen wie beim Clomifen zu haben.
Habe jetzt schon von vielen gehört, dass sie gar keine Nebenwirkungen hatte. Und wirklich. Ich hatte nichts!
Ich wünsche Dir viel Glück!!!!
Ich durfte tatsächlich nach sehr langer Zeit gleich im 1. Letrozol Zyklus positiv testen. Toi Toi Toi... 🍀🍀🍀🍀

7

Wow das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch!!! 🤗

Grad gehts mir nicht so gut. Ich hoffe es ist nur die Hitze und evtl ein leichter Sonnenstich.

8

Dankeschön!
Hoffe es geht Dir besser.
Viel Glück nochmal!

9

Huhu,

ich nehme das Letrozol immer morgens und ich hatte bisher keine Nebenwirkungen. :-)