Letzter Start!

Guten Morgen Mädels!

Heute bin ich ZT 3 und startete das letzte mal mit den Medis!

Das ist dann mein 13 Transfer, der 7 fürs Geschwisterchen!
Dann ist Schluss und ohne Eileiter auch kein wunderhibbeln!

Unser letzte Balsto ist seit 4,5 Jahren auf Eis mit einmal auftauen August 2019 und rekonservieren im August 2019!

Drückt mir bitte die Daumen das es zu einem letzen Transfer kommt, alles weiter ist für mich nur mehr wunschdenken!😔🤗
Nach insgesamt 11 Jahren Kiwu bin ich einfach nur mehr realistisch!

Einen schönen Sonntag euch allen!🌞
Lg Aida

1

Oh Mann, da wird mir das Herz schon ganz schwer, wenn ich das lese.

Ich drücke euch undenklich feste die Daumen.

Aber egal was passiert, ihr seid Eltern, auch wenn der Plan mal anders aussah.

Alles Gute! 🍀

3

Ja!
Wir sind reich beschenkt mit unserer Tochter!

Doch dann fängt für mich der Weg an zu akzeptieren sterilisiert zu sein,und das tut sehr weh!
Damals 2014 war es schwer, da hatte ich noch kein Kind, zu glauben noch Frau zu sein!

Aber für uns war ein zweites Kind immer ein Luxus Wunsch, da wir 9 Blastos auf Eis hatten!

So wie es kommt wird es passen und ich werde mit meinem Körper ins Reine kommen und akzeptieren lernen!

LG Aida

5

Super starke und richtige Einstellung, mit der ihr in jedem Fall glücklich werdet.

Ich schaue meinen Sohn jeden Tag aus tiefster Dankbarkeit und unendlicher Liebe an und verstehe nicht mal, warum er mir nicht genug ist.

Naja, ich will es eben auch für ihn, ein zweites Kind.

Wenn er alleine im Sandkasten sitzt könnte ich weinen.

Und gleichzeitig auch vor Dankbarkeit weinen, denn ich darf mit der süßen kleinen Kröte am Spielplatz sitzen.

So ein Gefühlschaos!!!

weitere Kommentare laden
2

Ich drück Dir von Herzen ganz fest die Daumen🍀und wünsch die alles alles Gute 💕

4

Vielen Dank!
Das ist lieb!🤗♥️

6

Ich wünsche Dir ganz viel Glück 🍀

LG,
Laura

13

Vielen lieben Dank 😘👍

7

Aida, ich drücke dir so sehr die Daumen!
Es wäre so schön, wenn unsere Mädels doch noch große Schwestern würden. 🍀🍀🍀❤️🐣

14

Ja, das wäre wirklich wundervoll!
Mal sehen, was die Zukunft bringt!
Lg Aida

8

Ach der Text könnte von mir sein.

Ich bin am Donnerstag auch in die letzte Stimulation gestartet. Der 9. Transfer fürs Geschwisterchen, der 16. gesamt 🙄

Für uns ist danach auch Schluss. Eine wundervolle Tochter haben wir bereits.

Ich drück uns ganz fest die Daumen 🍀

lg Nathalie

15

Ja, irgendwann muss Schluss sein, und ich bin es auch schon Leid!
Aber solange Embryonen auf Eis waren, konnte ich nicht aufhören!

Unsere Tochter war 2 Monate auf Eis, und ist für mich täglich ein lebendes Beispiel, was aus diesem gefroeenne Punkt entstehen kann!

Lg Aida

9

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den Versuch 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

16

Vielen Dank!
Dir drück ich sie auch!✊🤗😘
Lg Aida

10

Liebe aida, ich drücke alles was ich habe und hoffe, dass es dieses Mal endlich klappt! Du hast es mehr als verdient!

17

Vielen Dank!
Mehr als verdient haben es alle die hier schreiben!
Einmal wurde ich schon belohnt, mal sehen ob noch was kommt!
Lg Aida

11

Liebe Aida,

gaaaanz viel Glück!!!
Ich drücke dir alles was ich habe!✊✊✊
Toi toi toi 🍀🍀🍀

LG C. mit Kind und 6⭐

18

Auch dir herzlichen Dank!♥️
Nur der Transfer, alles andere ist dann wunschdenken!
Mit Kind und Zwillinge 🌟🌟

12

Liebe Aida,

ich drücke meine Daumen so feste wie ich kann🍀✊

Liebe Grüße

19

Danke!
Nicht das du sie dir brichst!🤣
Ich werde sehen was zu mir kommt und bleibt!😘👍

Lg Aida

22

Ich drücke dir auch die Daumen. Gerade mit denen die am Geschwisterchen basteln, fiebere ich immer sehr mit. Und ein bisschen bin ich traurig, dass es bei einigen dann nicht mehr klappen will. Tatsächlich fürchte ich, dass ich auch zu denen zähle :(

weitere Kommentare laden