super Ergebnis 😔

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 😊
Bin heute spritze+14 es+12
hatte die letzten Tage immer einen sehr schönen zweiten Schatten auf den testen , ich dachte mir machste mal ein Clearblue um zu gucken nicht schwanger 😔

1

es+10

2
Thumbnail

dann war es doch noch Reste von der Spritze

3

Viel zu früh!!

4

Vielleicht liege ich jetzt komplett falsch, aber ich meine, dass der CB mit Wochenbestimmung ein 50er Test ist?! Dann wäre es zu früh!
Viel Glück!

5

ich habe ohne Wochenbestimmung

8

Die digitalen sind wohl 25er. Wenn die anderen Tests gut sind, dann warte doch noch2/3 Tage und teste nochmal, wenn du wert auf den cb legst

weitere Kommentare laden
9

Hi, der springt ziemlich spät an. versuch doch mal den mit wochenbestimmung. Das ist ein versteckter frühtest. Zeig doch mal deine anderen tests. Ist eine steiegerung zu sehen?

13

Es ist noch früh, noch nicht aufgeben. Probier es morgen nochmal mit dem Presense oder dem CB mit Wochenbestimmung. Das sind 10er die gut und zuverlässig anzeigen!

Viel Glück 🍀

LG,
Laura

16

Hallo...
Den, den du gemacht hast, das ist ein 25er. Der kann also noch nicht anschlagen.
Die mit Wochenbestimmung das sind 10er.
Drücke dir die Daumen...

17

Hallo mellemaus, ich hatte schon nach dir Ausschau gehalten😊 Gib noch nicht auf. Der cb ohne wb ist ein 25 er und der cb mit wb ist ein versteckter 10er. Ich sehe auf jeden Fall den zarten Strich. Ich drücke dir die Daumen ✊🏼✊🏼🍀🍀
Ich bin aktuell bei Spritze +11 und es +9. Spritzenreste sehe ich immer noch, aber heute Mittag habe ich noch einen Test gemacht und bilde mir ein, dass der Hauch etwas stärker ist als heute morgen🤔 diese warterei ist so anstrengend und nervenaufreibend 😓
Lg sdm

18
Thumbnail

Von oben bis zum vorletzten von es+5 bis es+9 und der Unterste ist von heute Mittag es+9