Ich werde verrückt 🙄

Thumbnail

Klebe gerade den Test von heute morgen auf...es kann doch an PU 6 / TF 3 nicht schon mehr werden, oder 🙈

Ich weiß, ich kann nur warten...aber genau das macht mich verrückt 😜

1

Hallo, also ja man sieht, dass der Test stärker ist, aber es kann definitiv nicht dein eigenes hcg sein. An PU+6 ist es eine Blastozyste die gerade schlüpft im Idealfall und sich wenn sie ganz schnell ist gerade erst einnistet☺️Warscheinlich war die hcg Konzentration im Blut einfach mehr, weil es vielleicht zu einer anderen Tageszeit war, oder du nicht so viel getrunken hattest davor. Ich drücke die Daumen, dass es bald dein eigenes hcg ist🙏🏻

2

Vielleicht war dein Urin heute einfach konzentrierter?

Ich drücke die Daumen das es zum Ende der Woche fett positiv wird 🍀

LG,
Laura

3

Eigentlich weiß ich dass es noch nicht sein kann. War aber darauf eingestellt das er ganz weiß ist obwohl die Spritze noch nicht ganz raus ist weil ich heute Nacht 6!!! mal Pipi machen war 🙈

Vielleicht ist es auch einfach ein montags Test...im wahrsten Sinne 😅

4

Huhu,
Schau dir mal die Kontrollinien an. Die von heute ist dunkler, als die von gestern. Vermutlich war der Urin konzentrierter oder Test einfach allgemein „pigmentierter“. Aber was nicht ist, kann ja noch werden...ab PU+8/9 kann es manchmal ja schon spannend werden. 😁
LG