,🍀🌴 ich habe angst🌴🍀

Thumbnail

Huhu meine herzensmenschen.
Ich hoffe an solch einen wunderschönen Tag haben ganz viele von euch positive getestet. Jeder von uns hier wird sein Glück bald in den Händen halten. Ich drücke jeden einzelnen hier die Daumen. Ich bin seit 6 jahren im kinderwunsch habe jetzt meine erste ivf hinter mir. Ich habe schon sicher mehr als 200 sst gemacht und schon oft ein Schatten er ahnen können. Doch jetzt das erste mla in meinem Leben ist da dieser rosa Strich. Er ist da, und er ist deutlich und sogar rosa. Aber meine Freude bleibt aus. Ich traue den test nicht. Darf ich mich freuen?

Darf ich mich freuen

Anmelden und Abstimmen
1

Ich finde den Strich (für die nicht ganz so guten Tests) und den Zeitpunkt (solltest Du nochmal dazuschreiben) schon sehr gut!

🍀🍀🍀🍀

LG,
Laura

2

Aso 😊 punktion +12 bin ich heute. Montag ist der bluttest

3

Für mich ist er super positiv. Ich denke, du kannst dich ganz laut freuen!!
Von mir gibt es schon mal einen
herzlichen Glückwunsch

4

Hallo palme,

Für mich sieht das auch gut aus, ich kann gut verstehen, dass du dich noch nicht freuen kannst.
Wünsche dir, das der 1. Meilenstein geschafft ist. 🍀🐞

LG Jodi

5

Danke dir das ist unfassbar lieb ♥

6

Huhu 😊
also Abstimmen ist leider etwas schwierig, aber erstmal darfst du dich auf jeden Fall vorsichtig freuen.

Der Test sieht für den Zeitpunkt auf jeden Fall gut aus 👍😊

Danach geht alles immer nur Etappen weise voran ☺️ Erster BT, zweiter BT....dann der erste Ultraschall usw.

Aber ich weiß wie das ist wenn man denkt dass es doch nicht wahr sein kann 😄
Habe auch gefühlte 100 Tests gemacht um mich zu vergewissern ob wirklich auf allen der Strich erscheint 😂

7

Danke und ja da hast du recht es nimmt kein Ende. Dann kann ich gratulieren??

8

Nein leider nicht 😔

HCG stieg leider nicht richtig an. Bin jetzt heute bei 6+6 und warte immer noch auf die Blutung 😕

weiteren Kommentar laden