Aufgeregt☺️🙏

Jo Mädels
Ich war jetzt etwas über 1Jahr nicht mehr hier, weil mein Mann und ich uns eine Pause gegönnt haben!!
Nun starten wir im September unseren letzten Versuch ICSI und ich bin so aufgeregt🙏🍀
Wer kann mich etwas beruhigen und mir was positives berichten??
Würde mich echt freuen😉

1

Hi, ich erinnere mich an dich. Willkommen zurück. Wir starten Ende August die erste IVF 🙏🏼 LG 🍀

2

Echt, das ist ja schön😊 dann hab ich ja jemanden, mit dem ich zusammen hibbeln kann😊 ist das auch dein letzter Versuch?

3

Hi, wir hatten 4 erfolglose IUI's.
Ende August erfolgt die 1. IVF.
Im Februar werde ich 40 und ich hoffe bis dahin noch 2 IVF's unter zu bekommen 😅
Im Idealfall klappt es natürlich bald 😚

weiteren Kommentar laden
5

Hallo mein, willkommen zurück 😘

Ich drücke euch fest die Daumen! Alle guten Dinge sind drei!

6

🙏 🍀 vielen Dank ☺️