So aufgeregt antrag für iui ist angekommen

Hallo zusammen muss mal meine Aufregung teilen... Gerade ist der Antrag zur Übernahme der iui angekommen von der kiwu... Mein mann fährt jetzt sofort los um ihn bei der kasse einzureichen... Vielleicht kriegen wir es ja hin das bis nächste Woche Dienstag zurück bekommen da hab ich Termin in kiwu Klinik zur Voruntersuchung für Eisprung auslösen... Wäre ja toll wenn die Voruntersuchung dann für iui schon sein könnte... Hab gar nicht mit gerechnet das jetzt schon kommt hatte die tage in klinik angerufen das wir doch am überlegen sind iui machen zu lassen aber bis durch ist das auslösen probieren wollen... Und jetzt heute kommt der Antrag bin mega aufgeregt... Wie lange hat es bei euch gedauert bis Anträge durch waren und bis dann begonnen werden konnte

1

Wenn man persönlich bei der Kasse vorspricht, geht das meist schnell, manchmal sofort.

2

Bin gespannt was mein mann gleich berichtet

3

1-2 Wochen per Post.

4

Kann sein das wir morgen oder übermorgen was gesagt bekommen musste weiter geleitet werden zur Fachabteilung werden morgen oder übermorgen mal nach haken

5

Ich drücke euch schon mal die Daumen!

Macht ihr erst mal die bis zu acht unstimulierten IUIs?

Bei stimulierten sind es ja glaube ich nur drei und ich weiß nicht, ob die dann auch mit IVF oder ICSI verrechnet werden.

weiteren Kommentar laden