Was meint ihr?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich befinde mich gerade in meiner 3 icsi und die 2 Wochen nach dem transfer sind einfach dir Hölle.
Ich bin heute punktion +14 und transfer +9
Ich musste einmal vor 5 Tagen 1000 Einheiten brevacitd spritzen.
Der Rechner zum Abbau hat mir heute 6 ausgerechnet das heißt ein 25er schwangerschaftstest dürfte dann doch nicht anschlagen oder? Ich habe eine testreihe gemacht. Was haltet ihr davon?
Sonnige Grüße

1

Also anschlagen kann der Test natürlich schon noch vom Brevactid, aber nicht so stark☺️Ich denke es ist dein eigenes hcg. Herzlichen Glückwunsch🎉

2

Oh das wäre einfach so schön...ich hoffe so sehr das du recht hast.
Zum Bluttest kann ich erst am Montag und das ist ja noch eine halbe Ewigkeit

3

Ich finde auch das sieht sehr gut aus und Du kannst anfangen dich zu freuen 😉

Wenn er die nächsten zwei Tage stärker wird, hast Du die finale Bestätigung 🍀

LG,

Laura

4

Steigt toll an, deine Testreihe. Sieht für mich sehr gut aus. Drück dir die Daumen!

5

Dankeschön ihr macht mir gerade richtig mut. Bin so aufgeregt.
Man dreht ja wirklich völlig durch und die Gefühle fahren in den Wochen wirklich Achterbahn.

7

Da kann ich gerade auch voll mitfühlen. Bin selbst in der 6.ssw mit hoffentlich Kind 2.

weiteren Kommentar laden
6

Schöne Testreihe schaut für mich gut aus 💕 alles Gute #klee

9

Das sieht ziemlich gut aus! 🥰
Herzlichen Glückwunsch! 💕🍀

10

Hallo Tina,

Ich finde auch, dass es gut aussieht 😊
Viel Glück weiterhin 🍀

Liebe Grüße
Caki mit ⭐ im ❤ und 🐭 im Bauch (9+1)

11

Das sieht doch seeeehr gut aus, das ist nicht mehr von der Spritze! #verliebt