Warten auf Periode (SILOPO)🙄

Huhu ihr Lieben,
Sorry aber ich muss das mal los werden. Langsam nervt das Warten... Ich hab im Juni meine erste IVF hinter mir (biochemische SS) und sollte zwei Zyklen warten, ehe es weiter geht. Der erste Zyklus kam zwei Tage nach absetzen der Medis. Nun bin ich schon bei Tag 42 😒

Sonst kam meine Periode immer zwischen 33 und 36 Tagen. Ich mag auch eigentlich gar nicht testen, da es sowieso negativ ist. Wenn ich sonst getestet habe, kam kurz danach meine Mens. Mache ich mich verrückt? Ist es Stress? Ich würde doch so gern weiter machen....

1

Liebe Dani,
Oh Mann, du Arme... ich kenne das.. bei mir war es auch häufig so, dass ich die Periode bekommen habe sobald ich negativ getestet habe. Also irgendwie könnte es schon sein, dass man sich selber so verrückt macht, dass es den Zyklus verschiebt..... ODER.. könnte es denn irgendwie sein, dass sich dein Wartezyklus zum Wunderzyklus entpuppt..??!?? 😁 liest man hier ja doch immer wieder mal... würde ich dir auf jeden Fall sehr wünschen! 🍀🍀🍀🍀

3

Also ganz ehrlich im Januar war ich am stimmulieren für die eigentlich erste ivf aber da kam eine spontane ELSS dazwischen... obwohl es sonst nie geklappt hat.

2

Geht mir grade genauso 🙄 heute Zervixschleim + 19. Und NIX.

Schon alle Mens-Lockmittel durchprobiert. SST, weißes Höschen (das wirkt normal umgehend! 🤪), rotes Höschen, sogar Sex 🙈

Aber neee, keine Mens weit und breit.

Bei mir ist es halb so wild, muss eh noch 4 Wochen warten bis es weiter geht. Und trotzdem nervt es, denn man glaubt ganz tief drin ja doch noch an ein kleines Wunder und dass der erste SST vielleicht doch einfach zu früh war 🙄

4

Auch wenn noch Zeit ist, bis es bei dir wieder los geht, ist es trotzdem voll nervig wenn die Mens nicht kommt. Ich denke ich werde morgen doch mal testen, vielleicht kommt sie ja dann😅

5

Hey,

Ja, das ist unglaublich ätzend. Ich hab einfach den Test gemacht damals damit die Mens kam. Nicht cool, aber es hat mir damals den Druck genommen.

Halte durch.

6

Huhu!
Ja ich bin auch gerade genervt am warten....
Bin im Vorzyklus für unsere erste ivf,habe alle Medikamente besorgt und nehme brav Metrelef Nasenspray.
Habe normal eine zu kurze 2.zh,7-10 Tage.
Und heute bin ich Es+13 und nix passiert!!!
(Schwangerschaft ausgeschlossen da wir verhütet haben)
Könnte eine Nebenwirkung vom Nasenspray sein.
Aber auch meine "Planung" fällt somit flach,was ja auch fast klar war,weil das ja immer so ist 🙄🤷‍♀️
Ich drücke uns also dieses mal die Daumen dafür dass die Mens dann bald kommt und dann hoffentlich für 9 Monate weg bleibt 😅🍀

8

🤭 drücke dir auch ganz fest die Daumen damit es dann doch mal los gehen kann. Hab heute morgen getestet. Negativ... hoffe das reicht jetzt als lockmittel

7

Dani, trau dich. Ich dachte auch nach zig Jahren. Das kann nix werden und hab doch 5 Tage nach NMT getestet. Positiv. Hätte nie damit gerechnet.

9

Lockmittel hat funktioniert 👍🏻
Heute früh kam endlich meine Mens 🥳
Dann kann es endlich bald weitergehen