UPDATE 2. BT/ KTX Testreihe

Thumbnail

Hallo Mädels 💕

mein hCG lag gestern an ES+21 bei 6628 😍

Ich soll in einer Woche nochmal Blut hinschicken, einen Termin zum US habe ich jetzt nicht bekommen.
Vielleicht mache ich das auch direkt bei meinem FA. Was meint ihr wann ich hin sollte? Bin heute 5+0.

Ganz liebe Grüße und tausend Dank für eure zahlreichen Daumendrücker und guten Wünsche 😘😘😘

LG,
Laura

1

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

2

Hallo, mein Wert lag an es +21 bei 3067. Ich habe jetzt eineiige Zwillinge hier liegen.

6

Ich musste gerade schlucken 😉 ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen Zwillingen💕 ich bin jetzt umso mehr gespannt 🤣

LG

11

Ich hatte hochgerechnet um die 4000 an es21 und es ist 1
Hätte mich auch über Zwillinge gefreut 😀

3

Wow ein toller Wert 💕
Das muss jetzt aber klappen, ich drücke weiterhin die Daumen #klee

4

....Mein Arzt sagte, an 6+1 ist ein Embryo mit HA zu sehen wenn ich ES exakt auf 1-2 Tage eingrenzen kann.
Dem war so.
Ich würde an 6+5 hingehen.

Lg Joyce #winke

7

Dann passt das, ich habe vorsorglich einen Termin an 6+6 gemacht.
Das ist aber noch sooooo lange hin.

Vorher warst Du gar nicht da, also um nach der Fruchthöhle zu gucken?

LG zurück 😘

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Laura,

das sieht super aus. Ich freue mich für dich riesig 💓

Du sollst nochmal in einer Woche zum BT? 🤔

Ich bin heute 5+4 und gehe an 6+3 zum US in die Kiwu Klinik. Hoffentlich sieht man ein Embryo mit 💓Schlag 😁

Ich gehe vor 6+... nicht mehr zum US da man evt. nur ne FH und Dottersack sieht...

Viel Glück 🍀🍀

8

Danke liebe Annett 💕
Eigentlich hat sie mir nur den Wert gesagt und sagte: es bleibt alles so wie mit dem Arzt besprochen Ich habe ihr dann gesagt, wir hätten noch nichts weiter besprochen und ob sie denn nochmal Blut haben wollten. Darauf sagte sie, ja, schicken sie nochmal was in einer Woche.
Und US? Wollen sie deshalb nochmal herkommen?
Sie war etwas verpeilt. Die SS ist ja jetzt auch nicht in der Kiwu entstanden, vielleicht sind sie deshalb etwas -sagen wir- zurückhaltender.

LG

15

Achso, OK. Vielleicht hat sie genau aus dem Grund das so gesagt. Dachte ihr habt es über die Klinik geschafft.

Ich würde in ca einer Woche en Termin zum US beim Gyn vereinbaren.

Deine Werte sind der Hammer 😁

Weiterhin alles Gute. 🍀🍀

9

Boar, was für ein mega Wert. Der ist wirklich super.
Einen Herzschlag sieht mal glaube ich bei 6+irgendwas. Würde also Ende sechste Woche oder Anfang siebte einen Termin machen.

22

Hab einen bei 6+6, vielleicht lasse ich aber diese Woche nochmal schauen nach der Fruchthöhle 😊

LG

12

Super- herzlichen Glückwunsch 🥰

Liebe Grüße
Caki mit ⭐ im ❤ und 🐭 im Bauch (9+1)

23

Danke liebe Caki 💕

13

Hallo meine Liebe,

super Wert!!😍🤗👍😘

Ich war frühstens an 4+5 zum US und habe dann immer eine Fruchthülle gesehen.

Der Kinderwunsch Dr wollte US an 6+1 um die HA zu sehen.

Mein FA ist immer so lieb und macht US, wann ich es will. Ich war sogar manchmal wöchentlich da.
Er sagt immer, US kann nicht schaden.
Aufgrund der Vorgeschichte kannst du ruhig hingehen und schauen, dass es da sitzt wo es sein soll.

Glückwunsch zum tollen Wert!🎊🎉

Schön so weiter machen!!!

Jetzt bleibt Du mal schön schwanger!!🤗🤗

LG 😘

24

Danke meine Liebe 😘

Ich habe auch einen tollen FA, und überlege diese Woche nochmal hinzugehen.

LG

33

Verstehe ich, würde ich ehrlich gesagt auch immer machen.

Man fühlt sich dann gleich viel besser.

Übrigens hat die Klinik immer bis 6+1 BT gemacht.
HCG Kontrolle und auch Progesteron. Ungewöhnlich finde ich es überhaupt nicht.

Frauen mit unser Vorgeschichte werden häufiger und engmaschiger kontrolliert, um uns auch ein gutes Gefühl zu geben.

Diese Wartezeit fühlt sich sowieso immer wie eine Ewwwwwwigkeit an.

Tue immer was Dein Gefühl Dir sagt. Nach all den Erfahrungen hat man es selbst im Gefühl was richtig ist. 👍

🍀🤗🌈💞✊

14

Toller Wert! 🤩
Wünsche Dir weiterhin alles Liebe und drücke die Daumen für den US (auch, wenn es noch ein bisschen dauert 🙃)! 🍀💕

25

Danke liebe Hope😊

16

Ein super wert!!!! Herzlichen Glückwunsch 😊

26

Liebe Dank Schrödi 💕