Vom TF zurück

Hi,

zurück vom TF im geliebten Barcelona (habe mich halsüberkopf verliebt und vermisse die Stadt bereits) melde ich mich nach langer Zeit (in der ich von meiner verrückten negativen Einstellung, weil ich mich von vielen negativen Erfahrungen im Internet stressen ließ und offenbar mit der Situation überfordert war) zurück, relaxed und mit einer sehr guten Erfahrung in meiner ganz tollen Klinik.

Meine wunderhübsche kleine Blasto sah ich auf einem Screen auf der einen Seite des Raumes - ein Video vom Embryoscop, vermute ich. Sie sah aus wie im Lehrbuch als Beispiel wie sie aussehen sollte. Die sehr nette Ärztin die meinen lieben Arzt leider vertreten musste, sagte "amazing". Dann ging alles ganz rasch. Auf der anderen Seite konnte ich im Monitor sehen, wie die Blasto eingebracht wurde.

Hinterher sollte ich relaxen. Weil ich am liebsten mich rasch bewege und herumrenne, habe ich beschlossen: relaxen bedeutet ganz, ganz langsam schlendern. Ich bin eine Stunde durch die Altstadt geschlendert, ab und hat es schon gezwickt. Am Ende fand ich die Salatbar nicht mehr, zu der ich wollte, extragesund. Letztlich, ausgehungert, fand ich mich schräg vom Hotel gegenüber ein einem Schanigarten Pommes mit Hamburger und Coke light bestellen. Ich fand nichts besseres so nahe und nicht verkehrslaut, war vorher an allen guten Möglichkeiten vorbeigerannt. So what. Gesund ist dann morgen :-p

Also ich glaube nicht, dass so lange zu Fuß gehen, was ausmacht. Unsere Großmütter waren schwanger auf dem Feld. Morgen kann ich im Meer baden. Dann geht es ins vor meinem inneren Auge verblassen Vienna zurück. Vorher gibt es am Freitagormittag noch Picasso

Hat wieder ein bisschen gezwickt heben, außerdem merke ich, dass meine Brüste seitlich leicht druckschmerzhaft sind. Bevor ich eine werde, die jedes Zwicken interpretiert, dass in jeder 2. ZH normal ist, grüße ich euch einfach mal herzlich#winke

1

Ganz viel Glück wünsche ich Dir 🍀

LG,
Laura

2

Liebe Athene,

Ich drücke dir ganz, ganz dolle die Daumen!
Das klappt bestimmt.

Schön, dass du noch in Barcelona verweilen kannst, es ist eine wirklich sehr schöne Stadt! :-D

Ich freue mich, Deine bald hoffentlich positiven Test hier sehen zu können #

Halt uns auf dem Laufenden

Lg
Jessel20

3

#liebdrueck

4

Oh wow das hört sich so entspannt an, genieß es und nehme die Stimmung mit nach Hause.

Ganz viel Glück euch 🍀🍀

LG Jodi

5

Hi, ich drück Dir ganz fest die Daumen. Lg Margrit

6

super dass es jetzt geklappt hat!
ich drück dir die daumen 🙂🍀✊

7

Ganz viel Glück wünsche ich dir :)
Ich bin immer viel gelaufen als ich schwanger war auch ca 15 km am Tag. Anstrengung ist bei Jedem anders definiert.
Lg Marina

8

Ich wünsche dir gaaaanz viel Glück 🍀🍀🍀

Toi toi toi

Genieße die Zeit in Barcelona.
LG

9

Toi toi toi für deinen Bauchbewohner! 🍀🍀🍀✊✊

10

Ich drücke auch ganz ganz fest die Daumen und bin mir sicher, es wird alles gut gehen! 🍀🍀