Update Nebenwirkungen ovaleap

Hallo Mädels, heute war Ultraschall und mein Gefühl war nicht ganz falsch. Heute ist zt10. Ich stimuliere seit 7 Tagen. Schleimhaut ist bei 10 Zentimeter und follikel sind gleichmäßig und gut gewachsen. Heute nacht soll Ich auslösen und Freitag ist schon pu.
Wow, wie schnell das jetzt wieder ging. Mein Mann hatte ab Samstag bis nächstes Mittwoch frei genommen. Nun muss er auf arbeit um Verschiebung seines Urlaubs bitten. Er ist deshalb voll verärgert. Ich bin verärgert, weil er sich schon wieder so anstellt.
Aber Ich freue mich auch, dass alles so gut aussieht.

Wer hat denn Freitag auch pu??
Ich ziehe nun aufgrund der Fehlgeburten die verlängerte Kultur und picsi in Betracht.
Mal schauen ob die follikel reichen. Sind etwa 1000 Euro extra, aber das ist es mir wert. Alles bloß keine Fehlgeburt mehr 🙄

Mal schauen was das wird.
😍

LG missmaja

1

👏👏👏 Tolle Nachrichten!
Viel Glück für die nächsten Tage.
Mein Mann finden das auch toll dass wir das nicht "planen" können 🤣
Meine Freundin sagt immer: Muss er durch!

2

Hey. Hatte nur wenige Eizellen und deswegen Picsi gemacht. Bei 1. Icsi hatte ich Blastokultur. Kann beides empfehlen, denn es hat immer geklappt. Viel Glück

3

Wir haben sehr schlechtes sperma. Ich hoffe so die schlechten auszusortieren. Eizellen sind noch ganz okay laut kiwu

4

Mein Mann hat auch seit mindestens 5 Jahren schlechte Schwimmer. Auf Anraten der neuen kiwu hat er vor neuem Versuch zwei Monate folandrol genommen. Wurden mit einem viel besserem Spermiogramm überrascht bei der icsi. Vielleicht ist das was für euch? Wir geben normalerweise nix so auf ein Zeugs, aber es hat Wirkung gezeigt.

5

Das Präparat enthält Folsäure und Selen.

wir machen nun schon seit 8 Monaten Pimp my Sperm und pimp my eggs.
Diese KOmbiprodukte enthalten meist die Wirkstoffe nicht so konzentriert, darum sind wir auch einzelne Präparate umgestiegen.
Er nimmt gerade Selen, Zink, Folsäure, Vitamin D, L-Arginin und seit 3 monaten auch maca.
Sein letztes Spermiogramm war etwas besser, aber immer noch nicht annähernd akzeptabel.
Wir sind ja auch schon 2 mal so schwanger geworden( in 3 Jahren), leider endete es beide male in einer Fehlgeburt. Die Ärzte führen das darauf zurück, dass 99% der Spermien nicht normal geformt sind

6

Männer sind da ja doch immer etwas speziell 😅 Aber warum nimmt dein Mann sich denn die komplette Zeit Urlaub? Meiner hat sich immer am Tag der PU frei genommen und zum Transfer dann halt nur ne Stunde oder so. Was anderes habe ich aber auch nie für nötig gehalten.

7

Weil er nicht kurzfristig frei nehmen kann
Und wir nicht genau wussten wann die pu statt findet. Wir haben grob zwischen Samstag und Mittwoch geschätzt. Dass es nun schon morgen soweit ist, nach 7 Tagen stimu hat keiner geahnt