Habe eine Frage zu Progestan

Guten Abend,
Vielleicht kann mir ja jemand die Frage beantworten. Ich nehme jetzt seit kurz nach Eisprung morgens und abends eine Progestan vaginal. Habe morgen eigentlich nmt, und eigentlich müsste ich ja dann morgen meine Tage bekommen. Die sst sind leider nicht mehr positiv geworden. Kann jetzt eigentlich trotzdem die Mens kommen, oder erst nach Absetzen? Soll morgen erst den Bluttest im Kinderwunschzentrum machen bevor ich absetzen soll.

1

Hallo,
Es tut mir leid das dein Test nicht positiv geworden ist.
Es ist total unterschiedlich ob die mens trotz Progesteron kommt.
Ich habe einmal die mens etwas verspätet bekommen, einmal pünktlich und zwei mal nach absetzen vom Progesteron.
Hoffe es klappt bei dir bald!

2

Ach ist nicht so schlimm, wäre ja ein Wunder wenn es direkt im 1. Zyklus im Kinderwunschzentrum geklappt hätte. Da bleibt mir nur abwarten, wann die Mens anfängt.

3

Ich sollte es erst immer nach negativem Bluttest absetzen. Und die Mens kam einmal schon während progesteron und einmal erst paar Tage nach dem absetzen.
Liebe Grüße 🌸