KTX7 Verzweiflung

Ihr Lieben,

ich dreh durch - ich weiß, ich bin sehr früh und könnte mich einfach zurück legen und abwarten, kann ich aber nicht 🙄

Ich bin heute PU8 und habe heute morgen einen Test gemacht der erst in der normalen Zeit negativ war. Nach der Arbeit hatte er doch einen zarten Strich. Habe vorhin noch einen gemacht, der war auch erst negativ und nach ner halben Stunde hatte der auch einen zarten Strich.

Habe die VLs oder hat einer Erfahrung 🙈

1

Hallo,

das ist alles noch überhaupt nicht aussagekräftig.
Die bleibt nichts anderes übrig, als weiter zu testen. Morgen früh und, wenn du nicht abwarten kannst, auch abends (habe ich ja auch 😊).
Aber selbst, wenn sie bis PU+11 komplett negativ sind, heißt das nichts...

Toi toi toi

Muckeline mit 🐨 im Bauchi (38+6) 🥰

2

Also bei mir blieben negative Tests auch nach der Zeit immer negativ.

Ich drücke Dir die Daumen 🍀🍀🍀

3

Also bei mir blieben die auch negativ, keine Spur von einem kleinen 2 Strich, teste auf jeden Fall weiter, hoffe der Strich wird stärker 😊

4
Thumbnail

Hallo 👋🏻☺️
Also, bei mir war das ein gutes Zeichen. Ich konnte auch nicht nichts tun und habe ab Pu+7/Tf+2 angefangen zu testen... ab Pu+9 war bei mir auch nach gefühlt 20-30 Min erst ein ganz dünner Hauch von zweitem Strich zu sehen und als die Tests komplett trocken waren nach paar Stunden war der auch wieder weg 😃 Ab Pu+11/Tf+6 kam der Strich dann innerhalb der angegebenen Zeit und blieb auch 🥰
Bin jetzt in der 6 Ssw, also noch sehr früh aber die KTX7 haben nicht gelogen 😃
Ich würde sagen du darfst hoffen und schön weiter Testen! Drücke dir die Daumen, dass sie stärker werden! 🍀
Anbei meine Testreihe, der untere ist von heute morgen, ich finds einfach so schön wenn die zweite Linie auftaucht, deswegen der Test heute 😂🙈
LG Anne

7

Das klingt ja super 😃 ich würde auch weiter testen, wir warten sooo lange auf diesen Moment, dann will man auch was davon haben 😂

Ich habe wirklich überhaupt nichts an Anzeichen oder sonst irgendwas. Bei meinem Glück habe ich nur Pech bei den Tests gehabt.

Ich wünsche dir eine tolle stressfreie Schwangerschaft 🙏🍀

5

Guten Morgen, na wie sieht dein Test heute früh aus?

Gestern hätte man überhaupt noch nicht sagen können, ob das eigenes HCG ist oder noch von der Auslösespritze kommt.


Liebe Grüße,

Muckeline mit 🐨 im Bauchi (39+0) 🥰

6

Heute morgen war er wieder negativ, ich habe morgens aber nicht so viel Zeit zuhause. Bin mal gespannt wie er nachher aussieht.

Bin jetzt PU 9 und habe 0,0 Anzeichen. Ich gehe nicht davon aus dass es geklappt hat 😕