Bitte um Hilfe! Stimulation Tag 5. Schmerzen im Bein und Po

Bitte um dringenden Rat ob das normal ist.
Gestern und heute starke schmerzen im Bein und Po aber nur links.
Ist das normal bzw. hatte das jemand?
Ich hab gerade so Panik

1

Huhu,

spritzt Du Dir denn in das Bein oder in den Bauch? Ist es geschwollen, heiß, rot?

Vielleicht sind es einfach nur Verspannungen. Auch eine Wirbelblockade im Rücken kann in die Beine ausstrahlen. Lass es doch lieber beim Arzt abklären, dann bist Du beruhigt 🤗

2

Hallo Sunny,

Rot und geschwollen ist es nicht.
Aber es schmerzt sehr stark.
Habe Angst dass es eine Thrombose ist. Überlege ins KH zufahren.
Ich weiß nicht was ich tun soll🥺

3

Hallo Lotti,

Ich an deiner Stelle würde mal im Krankenhaus anrufen und deine Schmerzen schildern! Wenn der Kollege es für besser hält die Schmerzen vor Ort abklären zu lassen, würde ich das tun!

Alles gute für dich 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Wie geht es dir heute? Bist du noch ins Krankenhaus gefahren? Alles Gute dir 🍀

6

Hallo Honey,

habe die Nacht mit Zähne zusammenbeißen durchgestanden.

Hatte heute eh ein Ultraschall in der KiwuKlinik.
Er sagt er denkt nicht an Thrombose, hat mir aber eine Überweisung zu Hausarzt gegeben.
Dort werde ich um 16 Uhr hin.

Leider sind es links nur 3 EZ und recht nur eine EZ😭

7

Sehr gut, dann wird es ja kontrolliert!

Meine erste ICSI verlief auch so. Es wurden nur 4 Follikel gesehen und ich war am Boden zerstört!! Musste dann deutlich höher stimulieren und letztendlich wurden dann sogar 6 Follikel punktiert und 5 haben sich befruchten lassen 🥳 Ich weiß der Satz ist blöd, aber er stimmt: es muss nur DIE eine Glückseizelle dabei sein! Also Kopf hoch und positiv denken 🍀

weitere Kommentare laden