Mein kleines Wunder

Meine Lieben
Ich will euch sagen, gebt nie auf und glaubt an euer ganz persönliches keines Wunder!
Seit 2016 wünschen wir uns ein Baby, im März dieses Jahres gaben wir auf nach 3 ICSI's und 4 Transfers. Ich wollte und konnte einfach nicht mehr!
Nun bin ich in der 9 SSW, einfach so schwanger geworden ohne Spritzen und Hormone und kann es immer noch nicht fassen...war heue bei meiner Frauenärztin und sah das kleine Herz schlagen, ich konnte meine Tränen nicht mehr zurückhalten!
Ich will euch Mut machen, ich hatte abgeschlossen und nun...

1

wie schön 😍! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe Euch ❤🐣❤

2

Wie schön! Das hört man ja öfter mal. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft! Alles Gute euch

3

Das liest und hört man so oft 🥰 einfach toll 🍀🍀 in meinem Bekanntenkreis hatte es eine 8 Jahre vergeblich versucht... was sie alles mit gemacht hat, weiß ich nicht mehr genau.
Nach den 8 Jahren hatten ihr Mann und sie aufgegeben, sie hatten einfach keinen Bock mehr...
Und dann war der Kopf frei... drei Monate später verkündete sie ihre Schwangerschaft 🤭 es ist alles gut gegangen.

Diese Geschichten sind schon sehr schön 🥰

Herzlichen Glückwunsch liebe Sandy 💐🍀

4

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch 🍀

LG,
Laura

5

Das ist soooo schön 😊
Darf ich fragen was der Grund bei euch war ?

6

Herzlichen Glückwunsch 🎉

7

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Alles Liebe und Gute 🍀🍀🍀

8

Unsere 4 Punktion und dann ggf der 5. TF steht bei uns bevor.
Aber es ist nur ein Follikel. Entsprechend wird das nichts werden. Amh niedrig, FSH schon hoch und hydrosalpinx durch die Stimulation. Naja.

Danach ist Ende. Es ist entschieden.
Es ist schön, wenn andere dann noch ein Wunder erwarten können und es dann sogar passiert.
Darauf brauche ich ohne Eileiter nicht zu warten

9

Wie toll. Herzlichen Glückwunsch 💓