🌨Hibbelpost am Donnerstag 🌨

Was mich am Regen stört, ist seine Einstellung.
Immer so von oben herab.

Guten Morgen

Hier soll es die nächste Woche regnen. Den Garten wird es freuen 😊

Meine Temperatur ist wieder etwas gesunken aber so einen Riesen Einbruch gab es bisher nicht. Ich träume momentan aber auch viel Müll und ich wache ständig auf. Deshalb ist meine Temperatur vermutlich nicht so zuverlässig 🤔
Ich habe nun ZT 28 erreicht. Es könnte also passend zum Regen die mens eintrudeln 😅

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr Termine?
Viel Glück 🍀🍀🍀

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen,

auch wenn der Regen etwas arrogant sein mag, für meine grünen Freunde freut es mich 🌱

Ich bin gleich in der Kiwu-Klinik. Mal schauen, ob mein Doc noch irgendeine Idee für mich hat. Soll mir meinetwegen auch irgendwelche teuren Zusatzleistungen aufquatschen. Hauptsache, es gibt irgendetwas, was wir anders machen als sonst und worauf ich meine Hoffnung richten kann 😅 schließlich ist Hoffnung das Produkt, dass Kiwu-Kliniken verkaufen.

Werde berichten...

Deine Mens soll jetzt endlich bitte wegbleiben 🍀🍀🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Liebe Luthien,

ich wünsche dir ganz viel Erfolg in dem neuen Versuch 🍀🍀✊

17

Dankeschön 🙂

Wie sieht's denn bei dir aus?

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

Ich wünsche heute allen die einen KIWu Termin haben viel Glück und das alles so läuft wie sie es möchten ❤

für mich geht es heute zum 2. US um zu sehen ob sich Follikel gebildet haben nach der erhöhung der Einheiten. Gefühlstechnisch bin ich naja net sooo zuversichtlich, wobei ich dieses nal spüre das das gearbeitet wird 🤣. Naja ich drück mal mir und allen anderen die Daumen das sie mit nem lächeln aus der Klinik gehen.

LIEBE Grüße ❤❣

8

🤞 Sind gedrückt 🍀

11

Viel Glück 🍀

Wie lief es denn?

weitere Kommentare laden
5

Hier ist eigentlich schon diese ganze Woche Gewitter angekündigt mit Sturm usw... Aber sogar dafür ist der Regen zu arrogant 🤣

Bin heute Zervixschleim + 20 im Wunderzykkus 🙄 neu dazugekommen: ziehen und reißen im Unterleib. Am Samstag hatte ich mensartige Schmerzen. Das heute Nacht war anders. Kenne das sonst nur unter Medis.

Ich glaube so langsam, dieses Schleimzeugs lag einfach daneben, Eisprung war viiiiel später und ich kann mich nochmal ein paar mensfreie Tage entspannt zurücklehnen.

(Entspannt? Hab ich entspannt gesagt? 🤪🤪🤪)

9

Entspannt wäre toll, aber diese Hoffnung... Lässt uns ganz verrückt werden 🍀

12

So langsam nimmt das ja Ausmaße an wie der Passierschein A38 😅

Viel Glück beim entspannen 😂😅

6

Guten Morgen zusammen 😄

Die Woche bislang war super stressig 🥴 daher hab ich es kaum geschafft online zu sein.

Morgen hab ich einen Tag Urlaub, wegen der Hochzeit meiner Schwägerin..

Ich bin bei zt18 laut Ava Kurve noch kein ES, dieser Zyklus ist komisch. Normalerweise sind meine ES recht zeitig🤷🏻‍♀️ US vom 4.8. Zt9 15mm Ei links 🤷🏻‍♀️

Ach das ist verwirrend.
Am Montag hab ich den Besprechungstermin für die BS. Ich bin gespannt an welchen zt ich den Eingriff machen lassen muss..Ich hoffe nicht in meinem Urlaub, 😔

Gestern wollten wir 🐝 setzen, Hitze, Müdigkeit haben nein gesagt... Wir gehen davon aus, dass es den Zyklus nichts wird.

13

Es ist immer ein blödes Gefühl, wenn man einen Zyklus nicht nutzen kann 🙈

Bei mir wurde die erste BS vor dem ES gemacht. Ich glaube das war ZT 8 🤔

Ich hoffe der Rest der Woche wird entspannter für dich :)

14

Guten Morgen ⛅️,

Ich drücke dir die Daumen das die blöde mens einfach mal nicht kommt 🍀

Bei uns gab es gestern schon ein fieses Unwetter und heute Abend soll es direkt weitergehen ⛈ die Natur braucht Regen aber die örtliche Kanalisation hat das nicht so gepackt 🙈 bei uns in der Straße ist zum Glück nicht viel passiert.

Heute ist endlich mein letzter Arbeitstag 🥳
Morgen wird gepackt, eingekauft und aufgeräumt und Samstag gehts ins Allgäu. Leider sieht die Wetter Prognose nicht so gut aus. Aber wozu hat man sonst Outdoor Jacke und co. 🤷‍♀️ Hauptsache mal rauskommen und ich liebe die Berge ⛰

Ansonsten bin ich es plus 2 im letzten GVNP Zyklus. Also noch nicht viel los. Tests kommen dann wohl auch ins Reisegepäck.. ich kämpfe noch mit mir ob ich das Gonal f für die iui stimu nächsten Zyklus auch einpacke.. die Ärztin meint ich kann auch 1/2 Tage später anfangen zu spritzen wenn ich zurück bin ... mm... ich weiß nicht so recht 🙈

LG Minitiger

23

Pack sie lieber ein. Vielleicht ist das wie mit nem Regenschirm. Wenn man einen dabei hat regnet es doch nicht 😉

Im Allgäu wird es bestimmt toll 😊 viel Spaß
Ich bin gespannt wie das Wetter hier wird und ob die Kanalisation das aushält.
In Flensburg hatte ich mal Riesen Glück. Bei der Arbeit dort konnte ich glücklicherweise in der Tiefgarage parken und hatte nur nen Kurzen Dienst bis mittags. Am Nachmittag war dann die ganze Tiefgarage voll mit Wasser, weil es so geschüttet hat. Da kamen auch einige Gullydeckel hoch 🙈😅

Danke 😊

Viel Glück für deinen GVNP Zyklus 🍀🍀

35

Du hast mich mit dem ☂️ Argument voll überzeugt😅 die Spritze kommt mit 💉
Das ist nämlich wirklich ein Naturgesetz meiner Meinung nach 😉

Das mit der Tiefgarage klingt auch abenteuerlich. Ein Glück das du verschont bliebst.. bei meiner Kollegin die 15 min weg wohnt ist gestern der ganze Keller vollgelaufen.. wir hatten echt Glück 🙈

weiteren Kommentar laden
15

Guten Morgen. Endlich mal Regen ☔️ Auch wenn es trotzdem extrem heiß ist.

Ich bin gespannt wie mein Zyklus diesmal ist. Letzten Monat bekam ich meine mens 5 Tage früher. Hatte ich noch nie 😳
Hab das Gefühl das mein Eisprung auch früher war als sonst. Muss ich mal beobachten ob sich in 6 Tagen was tut.

Ich zähle die Tage bis September. Dann können wir in den zweiten Versuch starten 🥳

24

Hier soll der Regen auch sehr warm bleiben. Sonst hatten wir so 28 Grad ... Regen .... 18 Grad 🙈

Wäre ja schön, wenn die Zyklen nicht so oft durcheinander gerieten. Meine Klinik hat dann auch immer gefragt:“wann ist ihre nächste mens?“. Da habe ich dann auch nur gesagt, dass sie normalerweise an Tag 30 kommt und für die medis alles sein kann 🤷‍♀️

Bis September ist es ja gar nicht mehr so lange hin 😁

32

Das war das aller erste mal seid 4 Jahren wo er so verschoben war. Sogar der Zyklus nach der fg war punktlandung 😳

22

Guten Morgen :-)

Uns wurde vorgestern schon regen versprochen, der kam aber nicht. Heute soll es aber soweit sein. Wird auch Zeit, wobei ich es eigentlich hochsommerlich bevorzuge.

Gestern kam meine mens nach der negativen kryo im Spontanzyklus. Rufe gleich bei der kiwu an, wollen gleich weiter machen mit kryo. Wahrscheinlich probiere ich es mal im künstlichen, da habe ich iwie das gefühl das ganze kann besser getimt werden.

Habt alle einen schönen Tag #winke

25

Ich mag es auch gerne sommerlich. Aber sommerregen ist auch total schön 😊

Das ist ja doof, dass die kryo nichts wurde 😒
Vielleicht ist die künstliche kryo für dich ja wirklich besser :)

26

Ich bin mit den Nerven ziemlich am Ende.
Bin ZT 13. Gestern letzte Spritze.
Es waren zunächst drei Follikel links.

Die Ärztin schrieb auf den behandlungsplan, am zt 2 Synarella.
An Tag 3 war ich dann zum US und Blutabnahme.
Da wurde die Ärztin nervös, weil ich ja Synarella schon genommen hatte und die Blutwerte dadurch verfälscht wurden. Fsh 35.
Trotzdem kein Abbruch.
Zt 8 nur ein Follikel.
Zt 11 ein Follikel und hydrosalpinx beidseitig.
Punktion für zt 15. Also jetzt Samstag.
Schleimhaut wohl wunderbar dreischichtig.

Heute löse ich aus. Es ist so sinnlos. Aber die Ärzte sagten, es wird auch in weiteren Versuchen nicht mehr als ein Follikel kommen. Ich springe auf die Medikamente nicht mehr an (300ie Pergoveris)

Die Wahrscheinlichkeit, dass in dem Follikel eine Eizelle ist, ist gering. Dass sie sich befruchten lässt, noch geringer, das sie sich weiterentwickelt schwindent gering und das dann eine SS und Geburt rauskommt, nahezu ausgeschlossen.

Ich weiß es ja schon seit der ELSS vor fast 4 Jahren (im zweiten üz): Die Reise hätten wir nie antreten brauchen. Der Zug in den wir damals eingestiegen sind, fährt nunmal nach Holland und nicht nach Österreich..
Wir wollen das er umdreht. Aber er ändert seine Fahrtrichtung nicht, auch wenn ich bete, hoffe, wünsche und Wimpern puste.. er fährt einfach in die andere Richtung weiter.
Wir müssen akzeptieren die Strecke in die Berge schön zu finden und nicht ans Meer zu wollen

28

Das tut mir leid 😔
Aber auch wenn die Chancen gering sind, sie sind da.
Habt ihr zwischendurch mal die medis gewechselt?
Das hat bei mir was gebracht, auch denn ich danach auch viel höher als alle anderen stimulieren musste.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀

29

Nur Synarella ab Tag 2 war diesmal anders.
Sonst habe ich immer orgalutran genommen.
Pergoveris habe ich schon immer.
Das wir von 3-6 Follikel jetzt auf einen abgestürzt sind, hängt einfach an der Zeit die vergangen ist.... neben Diagnose "keine Eileiter habe ich nun ja auch die Diagnose Vorzeitige wechseljahre. Sonst alles supi.

weiteren Kommentar laden
34

Guten Morgen zusammen,

Ich habe heute auch endlich wieder einen Termin in der Kiwu und bin doch etwas aufgeregt, konnte nicht so gut schlafen 🤔

Bin ZT 38 nach MA am 7.7., also reihe mich ein in die Schlange der auf die mens wartenden 😂🙈

Mal sehen, wann es bei uns weiter geht. Doxycyclin ist heute der 2. Tag abgesetzt. Meinem zerstochenen Fuß geht's deutlich besser, sodass ich morgen endlich wieder arbeiten kann 🤗

Das war's zu mir.

Allen alles Gute für heute, ich wünsche mir auch Regen herbei, meinen Kaninchen macht die Hitze auch zu schaffen.

LG Jodi