Eisprung plus 10

Ich bin heute Eisprung plus 10 wer hibbelt mit und wer hat schon getestet?
Ich traue mich nicht zu testen 🙈

1

Guten Morgen,
ich bin heute auch PU/ES+10 und TF +5 von einer Blasto. Ich teste bereits seit gestern Abend hauchzart positiv, habe aber bedenken ob es noch die Ovitrelle (vor 12 Tagen ausgelöst) sein könnte.

4

Würdest Du uns Deine Testreihe mal zeigen? ☺️

Liebe Grüße

Muckeline mit 🐨 im Bauchi (39+0) 🥰

8
Thumbnail

Aktuell habe ich noch nicht wirklich Hoffnung, wobei der Innovita heute das erste Mal etwas angezeigt hat. Jetzt heißt es wohl abwarten

weiteren Kommentar laden
2

Hello,

Ich habe heute (PU+8/TF+3) mit der Testreihe gestartet und einen weißen Test vor mir.

LG

3

Hi
Ich bin heute pu+15 und transfer +10
Habe eine testreihe gemacht...
Die Wartezeit bis zum bluttest ist echt so schlimm.. die zeit in meinem leben verging noch nie langsamer als jetzt :)

5

Hi, hast du auch ein Foto deiner Testreihe? Es interessiert mich immer brennend, wie es bei euch allen aussieht 😅

6
Thumbnail

Ja ich schau auch immer damit ich vergleichen kann :)
Also der ganz unten ist von heute morgen.
Musste vor 6 Tagen nochmal 100 Einheiten brevactid spritzen.
Der erste test war ein tag danach.

weitere Kommentare laden