IUI+15

Guten Morgen ihr Lieben 🤗
Heute bin Ich iui+15
heute früh war der negativ aber habe keine Anzeichen dass die Regel bald kommt 🤔das Utrogest habe ich vor drei Tagen abgesetzt.

Wer von euch hatte das schon mal ???

1

Das tut mir leid. Ist aber völlig normal.

Ein Test müsste jetzt positiv sein.

Nach dem Absetzen des Progesterons kann es bis zu 10 Tage dauern, bis eine Blutung kommt.

Bei mir sind es immer 3-5.

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Danke schön für deine Antworten

2

Hallo,

Das tut mir sehr Leid.
Wenn ich das Utrogest absetze, dauert es meistens 4-5 Tage bevor die Periode endlich da ist.

Ich würde noch zwei Tage warten und dann eventuell noch einen Test machen, wenn bis dahin immer noch nichts da ist.

Alles Gute!

dragonflies #blume

3

Heute kam der mist 🙄 Montag geht es weiter mit der dritten IUI
Neue Runde 🤗 NEUES GLÜCK 🍀♥️

5

Schade!

Aber, hey! Die 3. IUI hat`s bei mir gebracht! :-) Also viel Glück!#klee

weitere Kommentare laden